You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolg auf Steemit - wie baut man eine starke Community auf?

in #deutsch7 years ago

super...ich habe schon mehrere Artikel von Dir gelesen. Und hier kann ich nur sagen, das ist absolut meine Meinung, was Du hier schreibst.
Klar braucht es seine Zeit. Niemand wartet darauf, dass ich mich hier an dieser Community beteilige, sondern da muss jeder schon selbst etwas tun.
Nur das ist gerade das spannende. Menschen die eine Software einsetzen um 20 Posts und mehr am Tag in irgendwelche Gruppen zu posten, auf keine Frage oder Nachricht antworten und nur hoffen, dass sich jemand in ihrem Business anmeldet haben hier keine Chance.
Hier läuft es halt anders. Und das ist eine ganz neue Erfahrung und macht Spaß

Sort:  

Genau das ist ja das tolle, man muss echten authentischen Content und gute Kommentare schreiben sonst kommt man nirgends hin.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 61227.67
ETH 2682.99
USDT 1.00
SBD 2.62