Sort:  

Purer, reiner Sarkasmus. Oder hab ich dich mit #Kamerad getriggert? Kein Grund zu panic'n die Gesinnungspolizei soll noch nicht hier sein ,)
und nur als kleine Randnotiz, nod (eng.) = zustimmen/nicken (dt.).
Ich sehe keinen Anlass sich aus PC von allem vorsorglich und vollumfänglich zu distanzieren aus Angst jemandem zu Nahe zu treten sein können wollen wären.

Daher versuch ichs nochmal,
viele liebe grüße undso

Na denn... political correctness hat schon ihren Sinn, wenn sie von innen heraus kommt und nicht aufgedrückt wird. Ich fand deine Bilder sehr verwirrend (auch wenn ich den Text gut übersetzen konnte).
Dann liebe Grüße zurück

Ne, da muss ich dir leider widersprechen. PC hat überhaupt null Sinn. Für alles andere gibt es bereits seit vor meiner Lebzeit: Beleidigung, Verleumdung und üble Nachrede. Damit ist alles abgedeckt und die Gedankenzensur ala "politikal correctness" ist völlig überflüssig.
Ausserdem steht das Recht auf freie Meinungsäußerung höher, als so eine Links-Grün-CDU-SPD-Blockparteien Phantasterei.

ps. hast du Schwierigkeiten mit Englisch? Leider ist die #deutsch e Community hier noch sehr schwach vertreten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60328.18
ETH 2426.92
USDT 1.00
SBD 2.48