KAWASAKI Z1000 & NINJA 300 TEST 2016 - MIT UNFALL (und Rentnerdiss)

in #deutsch7 years ago


Probefahrt der Kawasaki z1000 & der Ninja 300 2016 Modelle. Hat viel Spass gemacht, und tatsächlich gefällt mir die Z1000 doch mehr als ich dachte! Fahreigenschaften sind jedenfalls bei beiden Modellen Top.

▶ Vinzler´s Facebook: facebook.com/vinzler78
▶ instagram.com/vinzler_motovlogger
▶ Twitter: twitter.com/VinzlerVlogger

++Mein Intercom: ▶▶ amzn.to/29taBwb
++Meine Kamera: ▶▶ amzn.to/2oVnET2
++Mein Mikro: ▶▶ amzn.to/29taYH2
++Mein Tonaufnahmegerät: ▶▶ amzn.to/29tbtRw
++Meine Motorradschuhe: ▶▶ amzn.to/29PL3ih
++Meine Lederjacke: ▶▶ amzn.to/29PLBot

++ Da ich am Amazon Partnerprogramm teilnehme, bekomme ich von den 6 genannten Amazonlinks eine kleine Provision, für euch bleibt der Preis natürlich gleich (ihr zahlt also nichts drauf..). Vielen Dank für die Unterstützung!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Tolles Video. Für mich ist das mit der Z1000 ja schon fest. Freu mich schon, bald bald bald.. juhu.
Wollte mir auch ein Sena holen, allerdings funktioniert das mit dem Vloggen damit dann nicht, wofür ich es primär haben wollte, da ich eine GoPro5 habe. Hätte ich das vorher alles gewusst, hätte ich die 4 geholt :)
Grüße

Ich freue mich für Dich :-) Ich habe auch die Gopro Hero 5, finde das Ding um Welten besser als die vorherigen, und ein Sena braucht man nicht unbedingt um einen guten Ton zu haben^^

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
SBD 2.31