YAMAHA MT-10 2016 | Fahreindrücke, Beschleunigung, erster Eindruck

in #deutsch7 years ago


Wir hatten leider nur 30 Minuten Zeit die Kisten zu fahren, und somit keine Zeit die Dinger richtig auszufahren. Yamaha guckt auch zu, also waren wir Stvo-mäßig ganz brav :-)
Danke nochmals an Yamaha Nestler in Neuenhagen für die MT-10 Testfahrt!! Und danke für die Verpflegung und den netten Empfang, wir haben uns sehr gefreut euch mal zu besuchen :-)

▶ Vinzler´s Facebook: facebook.com/vinzler78
▶ instagram.com/vinzler_motovlogger
▶ Twitter: twitter.com/VinzlerVlogger

++Mein Intercom: ▶▶ amzn.to/29taBwb
++Meine Kamera: ▶▶ amzn.to/2oVnET2
++Mein Mikro: ▶▶ amzn.to/29taYH2
++Mein Tonaufnahmegerät: ▶▶ amzn.to/29tbtRw
++Meine Motorradschuhe: ▶▶ amzn.to/29PL3ih
++Meine Lederjacke: ▶▶ amzn.to/29PLBot

++ Da ich am Amazon Partnerprogramm teilnehme, bekomme ich von den 6 genannten Amazonlinks eine kleine Provision, für euch bleibt der Preis natürlich gleich (ihr zahlt also nichts drauf..). Vielen Dank für die Unterstützung!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Das Video läuft nicht. Andere Viedos werden sofort abgespielt, ader das hier wird auch nach vielen Versuchen nicht abgespielt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61378.33
ETH 2960.55
USDT 1.00
SBD 2.49