MACHT DER A1 FÜHRERSCHEIN SINN? | ZX-10R MOTOVLOG

in #deutsch7 years ago


Heute sabbeln wir mal über den A1 Führerschein, und wie sinnvoll er ist, oder auch nicht :-)

▶ Vinzler´s Facebook: facebook.com/vinzler78
▶ instagram.com/vinzler_motovlogger
▶ Twitter: twitter.com/VinzlerVlogger

++Mein Intercom: ▶▶ amzn.to/29taBwb
++Meine Kamera: ▶▶ amzn.to/2oVnET2
++Mein Mikro: ▶▶ amzn.to/29taYH2
++Mein Tonaufnahmegerät: ▶▶ amzn.to/29tbtRw
++Meine Motorradschuhe: ▶▶ amzn.to/29PL3ih
++Meine Lederjacke: ▶▶ amzn.to/29PLBot

++ Da ich am Amazon Partnerprogramm teilnehme, bekomme ich von den 6 genannten Amazonlinks eine kleine Provision, für euch bleibt der Preis natürlich gleich (ihr zahlt also nichts drauf..). Vielen Dank für die Unterstützung!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Yes. Endlich auch mal einen Motorrad Vlogger hier gefunden. Somit ist ja Youtube nun zu 98% überflüssig.

Hey :-) Naja, D.Tube wird wohl nicht mal annähernd die Grösse erreichen die Youtube hat, überflüssig ist es also nicht. Steemit und D.tube ist halt eine Alternative wenn Du in Kryptowährungen einsteigen willst, ist halt auch ein ganz anderes Konzept^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61378.33
ETH 2960.55
USDT 1.00
SBD 2.49