Ich übe mich derzeit in Tierfotografie ...

in #deutsch7 years ago (edited)

... Tiere in freier Natur sind dabei besonders spannend zu fotografieren.
Die ständig wechselnden Lichtverhältnisse und das Einfangen des richtigen Moments können eine echte Herausforderung darstellen, da diese schönen Geschöpfe nicht immer so ruhig da stehen wie auf diesen Bildern.

Dennoch ist es mir gelungen, ein paar schöne Momente einzufangen wie ich finde.

Ich freue mich über ein "upvote", wenn euch die Bilder gefallen.


Animal photography

As an amateur photographer, it is particularly exciting to photograph animals in the wild.
The constantly changing light conditions and the capture of the right moment can be a real challenge, because these beautiful creatures are not always as calm as they are in these pictures.

Nevertheless, I have managed to capture some nice moments, I think.

I'm happy about an "upvote", if you like my pics.

Sort:  

Wenn du den Tag #animalphotography als erstes setzt, kommt ein bot vorbei und du erhältst Punkte ;)

danke für den Tipp matschi :). Als Neuling kann ich noch einiges hier lernen, denke ich. Woher weißt du das denn?

Gute Frage ;) hab das unter einem anderen Beitrag gesehen, gibt noch mehr Tags die man benutzen kann.
Bin auch noch ein Neuling:)

Every day is a school day - sag ich immer :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64689.27
ETH 3135.60
USDT 1.00
SBD 2.56