Sort:  

Der Balte freut sich, spricht russisch aber nur auf Niveau von ca. "vierjährigem"!!
Mit Heiterwasser gehts besser! dann viereinhalbjähriger!

@balte kommst du auch aus dem Osten ? 🤔😁

der will heut abend mal die klappe halten und seine finger ruhig!

er sprach von pause wg magerer votingpower!

nach dem zweiten Heiterwasser habe den Vorsatz aufgeben, für heute!

gesegnet seien @kissi und @taldor für die grandiose erfindung an der nun alle heiterwasser-ordenianer(?!?) kräftig nuckeln wenn der abend kommt!

da werden wohl noch so einige schnapsnasen "dschoinen"!

"Genetisch" ist die Hälfte von mir von dort (was auch immer man als "Osten" definiert), studiert habe ich da auch zeitweise, und habe "noch" zweiten Pass.
Der "Russische Teil" war gering, 1/16 wohl um genau zu sein, Opa sprach es aber fliessend, ich lerne wieder!
Der Rest der Häfte waren Deutsch, Estnisch/Lettisch und Schwedisch, die verschiedenen 1/16 hier sind komplex!
Die anderen 50% stammen aus Bavaria!
Letztlich aber egal, ist zwar wichtig, das man "seine Geschichte" kennt, zählen tut aber nur das, was man daraus macht!
BGvB

Sehr interessant

Ohhhh ich zittere schön und freu mich gleichzeitig. 😄😄

Du schreibst also auch Teil 4?😄

Wenn alles gut laufen wird dann in der Sicht vom bösen 🧐😁

Gefällt mir ja jetzt schon! 😁

oha....in russischen köpfen geht viel vor und mit der richtigen portion an heiterwasser noch mehr ;D ich freu mich drauf :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62151.48
ETH 2421.34
USDT 1.00
SBD 2.57