Na ihr ...

in #deutsch3 years ago (edited)

Was ist hier passiert ?

Was ist bei mir passiert ?!

Bei mir ist sehr viel passiert, habe eine Scheidung hinter mir.
Ein Jahr war ich alleine, mit mir selber klar zu kommen.
Habe versucht zu Streamen ob es mein Ding ist zum teil ja und zum teil nicht.
Ich habe es gemocht zu Streamen aber man hat keine zeit mehr für irgendetwas anderes.
Man war auch schnell aus gebrannt, ich wusste schon nicht mehr was ich alles Streamen soll da mir sehr schnell langweilig wird. Deswegen habe ich es sein lassen.

Habe wieder mal die Stadt gewechselt bin wieder in die alte Heimat gezogen habe mein alten Job angenommen. Bin ganz zufrieden damit, Freundin habe ich auch wieder.

Ein großen Schritt mache ich jetzt ich Kaufe ein Haus das ist mein Lebenstraum.

Ach die Öffentlichkeit habe ich nie ganz verlassen ;) bin immer noch auf Instagram aktiv und wer mehr von mir wissen will dann könnt ihr mir gerne Folgen.

Instagram: @ vitja_ker

PS: nein ich habe es immer noch nicht so mit der Deutschen Sprache Sorry ;)

denke ich werde hin und wieder hier auch mal was schreiben

Ich wünsche euch ein schönen Tag

Sort:  

gratulation zur scheidung!!

ich hoffe du hast was gelernt und bist nicht nochmal so dumm :)))

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60180.31
ETH 3001.45
USDT 1.00
SBD 3.64