Ich teste Chess Rush

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Abend zusammen!

775205CD-A802-406B-853B-414CDE33A651.jpeg

Ich habe ja schon hier gepostet das ich Streame aber ich habe nicht immer Zeit mehre Stunden zu Streamen. Daher habe ich mir überlegt ein neues Format auf YouTube zu machen.
Ich zocke eh immer nur Mobile Games und deswegen werde ich immer wenn ich nur 30min- 1Stunde Zeit habe werde ich ein Video machen für Youtube und d.tube .

Und heute ist es die App Chess Rush gewesen.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

howdy @viktorderbear #steemace kann für gaming inhalte benutzt werden.

steemace.io - funktioniert wie palnet.
@umuk hat schon ein kleinwenig GG-Power.

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95