DOTA Underlords / Red Tides

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute Wird Underlords gezockt kleine pause von Red Tides ;)

4D81E7B1-2D18-4CDA-B6FB-415EEC277E60.JPEG

/dashboard/live!

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

verwende doch tag "steemace" dazu dann gibts zusatzrewards (GG-Tokens, tauschbar über die steemengine)
BGvB!

wo kann man sie sehen ?

am besten auf der steemeninge-wallet musst aber angemeldet sein dort, zum handeln eh, über keychain anmelden!
übersicht aber auch möglich bei:
https://steempeak.com/@viktorderbear/transfers
36 GG Tokens (nicht viel, aber immerhin) hast Du schon mal erhalten irgendwann,
auch palnet würde ich taggen, da "allgemeiner Content" dort gilt, ev auch marlians z.B.
BGvB!
Edit auf den jeweiligen frontend direkt, also bei steemace, palnet marlians z.B.

dankeschön !!!

danke, habe ich ganz vergessen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81