Bericht #5

in #deutsch3 years ago

Hallo zusammen

ich mach es heute ein bisschen Kurz😉

im letzten Bericht wollte habe ich ja geschrieben das ich mich nach einer Woche melde und von #Rollercoin berichte was ich alles bekommen habe bei 10% Mining Power

letzter Bericht: https://steemit.com/deutsch/@viktorderbear/bericht-4

rollercoin3.png
das ist mein aktueller Stand

hier sind die tage die ich mir Notiert habe:

rollercoin4.png

ich lass es weiter bei 10% mal gucken wie es weiter laufen wird.

Werde es natürlich weiter berichten 😎
das nächste mal werde ich mein Aktuellen Stand von Widiland berichten und dann gibt es was neues 🤓
also seit gespannt was kommen wird.

hier könnt ihr mich unterstützen :
https://rollercoin.com/?r=ke1omgrz
wenn ihr auch Bock drauf habt dann meldet euch an über mein Link das wäre eine große Unterstützung für mich 😀

wenn ihr fragen habt fragt einfach und ich werde sie euch beantworten 🧐

Danke fürs Lesen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63239.86
ETH 2621.03
USDT 1.00
SBD 2.77