Sort:  

je mehr aktive Benutzer auf Steemit sind, desto attraktiver wird es, auch aktiv zu bleiben. Irgendwie eine Henne-Ei-Problematik ;)

Da hast du durchaus recht, ich fürchte nur es schreckt viele neue Nutzer ab, wenn sie gerade einmal ein halbes dutzend Posts auf einmal absetzen können, bevor ihre RC aufgebraucht ist und sie z.B. nicht mehr auf Kommentare unter ihren Posts reagieren können. In @double-u Kneipe hatten wir am Sonntag schon einmal das Thema.

Man müsste neuen Nutzern die Möglichkeit geben ihren Account nach ein paar Stunden spätestens zu nutzen und vor allem bräuchten sie die RC um das auch zu tun, was ich auf ungefähr 50SP schätze. Eine Solche Delegation müsste ersteinmal aufgebracht werden um die Leute zu motivieren überhaupt aktiv anzufangen.

Da sind wir wieder beim Henne-Ei-Problem:
Man braucht SP um aktiv an dieser Gemeinschaft teilzunehmen und um die zu bekommen muss man aktiv an ihr teilnehmen oder Geld investieren, wozu wahrscheinlich nicht die breite Masse potentieller Nutzer bereit ist.

Aber ist denn nicht interessant für größere Accounts die kleinen/neuem Accounts SP zu deligieren?
Soweit ich weiß Verdient ja dann der ,der deligiert hat am neuen Account mit?!

Das deligieren hab ich bis heute NICHT kapiert wie es funktioniert.

Es lohnt sich nicht wirklich.

Sie haben vor allem etwas davon, da sie von den neuen Leuten Votes bekommen und so ihre Reputation und die Einnahmen pro Post steigen.

Das deligieren ist also eine Art bonussystem? ;-)

Aber die kleinen steenianer haben zumindest etwas davon. Ein vote bzw. Selfvote ist dann viel mehr Wert.

Posted using Partiko Android

Irgendwie schon, aber ich habe auch nicht viel Ahnung davon.

Selfvotes werden von vielen Delegatoren ungern gesehen.

Echt? Auch die selfvote zu seinem eigenen Post? Hmm macht das nicht jeder seinen eigenen Post zu voten?
Bei comments verstehe ich es.

Posted using Partiko Android

Es war zumindest Anfang des Jahres eine allgemeine Überzeugung, als ich mich zuletzt damit beschäftigt habe.

Nunja mit dem selfvote kann man eben sicher gehen das der Post auch Monetarisiert wird.
Bei comments würde ich verzichte... Da vote ICH lieber die Leute die mit mir diskutieren

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43