You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo Meluni,

ich hatte in dieser Saison noch gar keine Kekse, ich nehme dir gerne welche ab! Freut mich, dass du eine schöne Woche hattest! :D

Sort:  

Liebe Vieanna,
das müssen wir ändern! Ich empfehle dir die einfachen oder marmorierten Buttergebäckherzen! ^-^

Dann koste ich gerne mal die marmorierten Herzen, das klingt nach Kakao und vielleicht auch nach Schokolade? Du hast aber nicht selbst gebacken, oder?

Kakao ja, Schokolade nein. Also erträglich süß ;)

Du hast aber nicht selbst gebacken, oder?

Dieses Jahr leider nicht. Ich bin ja vor ein paar Monaten in eine winzige Wohnung gezogen, hier habe ich nicht mal einen Backofen :( Das ist total schade, weil ich wirklich gerne backe, aber da ich die letzten Wochen ohnehin gefastet habe, war es auch nicht sooo schlimm. Aber in der Nachbarstadt gibt es eine Keksfabrik und die machen sagenhaft leckere Kekse, mit denen hat sogar mal jemand mein Herz erobert grins

Sind die 40 Tage inzwischen um? Aber ich glaube, du hast geschrieben, dass du darüber hinaus weitermachen willst mit dem Fasten. Respekt vor deiner Konsequenz und deinem Durchhaltevermögen! Hoffentlich geht es dir betreffend Migräne immer noch gut!

Das finde ich ja süß, dass du mit Keksen "erobert" wurdest. Ja, ja die Liebe geht halt doch durch den Magen. ;)

Ja, sind sie. Offiziell wären sie es erst heute (oder morgen?), wir hatten uns aber der Einfachheit halber schon anfänglich darauf geeinigt, dass wir die Familienfeier gestern unfastend erleben möchten.
Genau, ich werde auch weiterhin auf ein paar Dinge verzichten bzw. versuchen beizubehalten, da ich gemerkt habe, wie gut mir das tut.
Dankeschön! Unter den richtigen Umständen und mit dem richtigen Ergebnis ist Durchhalten gar nicht schwer! (: Und ja, tut es ^_^

Das tut sie wohl unleugbar :]

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49