You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Blick in mein Bücherregal - #bookchallenge

in #deutsch5 years ago

Hallo Meluni,

danke für deine Nominierung. Ich habe bereits als eine der Ersten mit diesem Beitrag bei der bookchallenge mitgemacht. Ich habe mir erlaubt die Regeln etwas abzuändern und habe nur ein Buch, dafür etwas näher, vorgestellt.

Zur Zeit lese ich viel über Kunstgeschichte. Leider zu viel am PC, was meinen Augen nicht unbedingt gut tut. Deine Auswahl klingt interessant, das Buch über die Geschichte der Sprache werde ich mir vormerken.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Anna

Sort:  

Liebe Anna,

bitte entschuldige, da hatte ich wohl nicht gründlich genug geschaut! Ich finde deinen Beitrag aber besonders schön, weil du ihn mit so vielen tollen Bildern gespickt hast. Für den Inhalt nehme ich mir lieber morgen Zeit, der käme heute in meinem müden Hirn wohl nicht mehr allzu gut an.

Freut micht, dass ich mit einem Buch dein Interesse wecken konnte. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich es gelesen habe, aber besonders die erste Hälfte des Buches fand ich ausgsprochen interessant.

Ich wünsche dir erholsame Ostertage!
Lieben Gruß gen Süden
Melanie

Liebe Melanie,

ich wünsche dir frohe Ostern und ein paar erholsame Tage abseits vom Schulstress! Ich hoffe, das Wetter ist bei euch genau so traumhaft wie derzeit bei uns in Wien.

Liebe Grüße, Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77