You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ganz toll gesungen! Wie lange habe ich dieses Lied schon nicht mehr gehört! Ich freu mich auf deine Sonntagsvorstellung :-)

Bin neugierig, welche verborgenen Talente wir hier noch von dir entdecken ;-)

Sort:  

oh mei, du Liebe.... wenn ich könnte wie ich wolllte, könnt ich können... hahaha... meine Tage hier waren diese Woche so was von zerfranst... aber das ist halt Leben und ich fließe mit ihm so wie es gerade kommt - aber für Sonntag werde ich ein "Gute Nacht Freunde" für euch haben!!! Ganz herzliche Grüße an dich - aus dem total verregneten Siebengebirge :-)

Du bist ein richtiges Energiebündel und hast ordentlich viel Schwung in @double-u's Bar gebracht :)

Ich freue mich auf "Gute Nacht Freunde" am Sonntag! Lass es dir bis dahin gutgehen! Alles Liebe aus Wien :)

Danke dir, für diesen lieben Blumenstrauß @vieanna ...Anna? Sonntag sind wir zum Brunch bei den Schwiegereltern, und da mein Schwiegerpapa ein a.D. Orchestermusiker ist, wird es vielleicht eine Variante des Songs mit Querflöte geben - mal schauen, wie das so hinhaut grins hab auch @senzenfrenz angepiepst, ob er auf eine colaboration mit Gitarre Lust hätte - muss gleich mal im discord schauen, ob er da die Woche über was geschafft hat! Und wer weiß, vielleicht sitzen wir eines Tages alle miteinander beim Werner in einer echten Kneipe und singen lol Dir einen wundervollen Abend in Wien und ganz herzliche Grüße von meiner Terrasse hier in den Sieben Bergen :-)

Hurra - dein Gesang, untermalt mit Querflöten- und Gitarrenklängen - das wird ein Ohrenschmaus! Und wenn du den Vorschlag von @physalis , deinen Gesang doch mal in ein DTube-Video zu packen, irgendwann mal aufgreifst, dann wird es noch dazu ein großartiger Augenschmaus :-)

Das wäre natürlich der Oberhammer, wenn es mal ein reales Treffen mit unserem lieben @double-u und Gästen aus der Bar geben würde. Wie heißt es so schön in unserer Lottowerbung: "Nichts ist unmöglich." In diesem Sinn eine angenehme Nachtruhe! ⭐️

Natalie geht ja gleich von meiner Kneipe aus.

Du hast das schon realistischer formuliert ;-)

Ich soll also noch mal eine Kneipe zum Brummen bringen ;-)

Ich schmunzle.

Bei einem STEEM-Kurs von 100 Euro könnte ich mir das glatt leisten ;-)

;-) ich nehme dich dann beim Wort, wenn es soweit ist grins

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79