You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of the Steemians „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“ Teil 3

in #deutsch6 years ago

Das ehrt mich sehr lieber getdigital, meinen Namen im Zusammenhang mit dem spannendsten Plot ever auf Steemit zu lesen :D

Ich muss mich vorweg aus dem Spiel nehmen. Ich mag Geschichte, kann aber keine schreiben. Dafür fehlt mir die Fantasie. Ich bleib als Leserin aber dran und bin auf die weiteren literarischen Ergüsse der Gang of Steemian gespannt ;)

Sort:  

Sehr bedauerlich. Aber trotzdem schön dass du unserem Deppenhaufen beim Bestehen des Abenteuers beistehst.

Herzlichen Dank, liebe @vieanna ! Du hast recht, es muss auch LeserInnnen geben und konstruktive Kritik.
Vielleicht ließe sich daraus eine heimliche Gönnerin spinnen, die unerkannt bleiben möchte ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62213.63
ETH 2420.81
USDT 1.00
SBD 2.59