You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich nur noch Steemit nutze

in #deutsch7 years ago

Ja, das hast du recht, lieber @double-u.

@afrog hat mir gleich von Anfang an seine Hilfe angeboten und mich tatkräftig unterstützt. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein :) Da bin ich aber sicher nicht die Einzige aus der deutschen Gemeinschaft!

Dann bist auch gleich einmal du aufgetaucht. Deine Worte "Ich folge dir jetzt" sind mir immer noch in Erinnerung, war für mich die Kultur des Folgens und upvotens doch ganz neu. Du "begleitest" mich seither und dafür an dieser Stelle einmal ein herzliches Danke :)

Inzwischen sind es noch viele andere, die mir hier auf Steemit ein heimatliches Gefühl vermitteln, nicht zuletzt auch der Threadersteller :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67275.57
ETH 3480.50
USDT 1.00
SBD 2.67