You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Auch von mir einen schönen guten Abend in die Runde,

wie schnell eine Woche vergeht, wird mir immer am Sonntag so richtig bewusst, wenn du, lieber @double-u wieder zu einem Besuch in deine Kneipe einlädst :-)

Ich mach jetzt mal eine Runde, vielleicht hat @physalis ja noch einen Schluck Likör übrig. Der schmeckt nämlich prima!

Auf einen unterhaltsamen Abend!

Sort:  

Hey @vieanna, schön dich wieder zusehen :) wie war deine Woche?

Hallo @rivalzzz, danke meine Woche war ok. Über Besuch aus der Heimat habe ich mich gefreut ansonsten business as usual.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Wohnungssuche!

Hey, ja Besuch ist immer schön :) Business as usual, auch gut :D Und danke für das Glück zur Wohnungssuche, kann man echt gebrauchen zurzeit :(

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87