You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Einen schönen guten Abend in die Sonntagsrunde,

über 300 Kommentare - unglaublich lieber @double-u wie toll sich deine Seite entwickelt hat! :-)

Es hat hier sicher jeder Verständnis dafür, dass du bei dieser Flut an Kommentaren nicht mehr auf alle zeitnah reagieren kannst und auch nicht musst. Wie man sieht, unterhalten sich die Gäste untereinander sehr gut, freuen sich aber natürlich, wenn der Gastgeber sich mal dazu setzt und ein Gläschen mittrinkt ;-)

Ich werde mich jetzt einmal etwas genauer umsehen, hab schon ein paar neue Namen ausgemacht und bin neugierig, wer sich dahinter verbirgt. Daher finde ich die Idee, den Kommentar mit einem Link zum Vorstellungspost zu versehen, sehr gut :-)

Allen noch einen schönen Abend in dieser gemütlichen Runde!

Sort:  

Absolut,
ungezwungenheit ist hier denke ich Pflicht :D , von daher denke ich eher @double-u muss bald den Schankraum erweitern.

Dir auch einen schönen Abend

Ja, so wie es aussieht wird @double-u wohl bald an einen Lokalausbau und eine Aufstockung des Personals denken müssen. Die arme Annette, kaum aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und nun schon wieder im ärgsten Stress ;-)

Servus Anna, immer wieder schön, dich hier zu treffen! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche und setz mich mal kurz zu dir, wenn's genehm ist, eine kleine Lücke ist ja gerade frei geworden. Das mit der Aufstockung ist ja heute mit der Natalie (@jkiw) schon Realität, und ich hoffe, dass @double-u sie fest engagiert und sie auch dableiben mag (jeden Sonntag Kuchen und Waffeln etc., hmmmm.....). Und noch dazu kennt sie sich mit meinen Sonderwünschen all'italiano gut aus.

Aber auch eine Lokalerweiterung wird sehr bald sein müssen, habe erst eine Weile stehen müssen, als ich heute etwas später als sonst reinkam. Neue Gäste sind auch wieder da, es wird nie langweilig hier. Und nimm dir bei Gelegenheit einen Grappa von mir, wenn du noch keinen hattest, ich weiss nur nicht, wo er gerade ist. Ach da drüben, ich hol ihn gleich mal rüber, oder magst du sowas nicht so?

Servus Hans,

ja, rutsch her zu mir :) Ich hoffe, dir geht's gut! Bin neugierig, was sich bei dir so alles getan hat. Wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen.

Ich liebe Grappa und stoße gerne mit dir an. Wenn's genehm ist, dann gerne auch nachträglich gemeinsam mit Natalie auf unsere Geburtstage ;)

Ja, sehr gern, dann lasst uns anstossen! Natalie, hast du mal kurz Zeit? Prösterchen zusammen, und natürlich auch dir, Anna, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag (ca. 46. schätz ich)! Gleich 2 Geburtstagskinder zusammen, schön! Bei mir dauert's noch ein paar Wochen bis zum runden.

Inzwischen geht's mir wieder fast gut, ich war diesmal ziemlich lang beschäftigt mit dem Husten-Schnupfen-Heiserkeit-Programm. Drum war bei mir die letzten Wochen eher wenig los. Aber wir werden uns sicher beim Stammtisch noch näher unterhalten.

Für "meine" Annette gibt's doch keinen Stress! ;-)

Haha, die macht das mit links (wurde von mir angelernt) ;-)

Nein, hast schon Recht.

Aber Natalie hat ja prächtig mitgeholfen!

Ja, Natalie mit ihren excellenten Koch-, Back- und Gastgeberqualitäten war dir heute sicher eine große Hilfe :)

Ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben, muss morgen wieder früh raus .

Danke für den wunderbaren Abend! Gute Nacht,
@vieanna

Guten Abend @vienna, und Danke für den Tipp mit dem Leopold Museum, die Familie will im Frühjahr vielleicht eh nach Wien, dann kann man gleich mal dem Klimt einen Besuch abstatten :)
Cheers

Hallo @physalis, schön dich hier zu treffen!

Freut mich sehr, wenn du aus meinen Beiträgen einen konkreten Nutzen ziehen kannst :) Klimt ist in seinem 100. Todesjahr in Wien nahezu allgegenwärtig. Ich freue mich auch schon auf die Ausstellung im Leopoldmuseum :)

Huhu und guten Abend @vieanna!
Ja, läuft überall rund und ist sehr gemütlich hier.
"Stöbre" ruhig ganz entspannt an den Tischen herum!

Hallo @chriddi bzw. Christiane,

ich freu mich, dich kennen zu lernen! :)

Ich bin seit den Anfängen der Wochenseite dabei und ein Besuch in @double-u's Bar gehört für mich inzwischen zum Sonntag so wie früher, als ich noch ein Fernsehgerät hatte, der "Tatort".

Noch einen schönen Abend in der gemütlichsten Bar der Welt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05