You are viewing a single comment's thread from:

RE: Technische Analyse Kryptowährungen Bitcoin, Ripple, Steemdollars, Steem, EOS,OmiseGo, und Silber

in #deutsch6 years ago

Hallo Gabriel, danke wieder einmal für dein informatives Video!

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du dein Portfolio nicht in allen Einzelheiten offen legst. Allerdings wäre es sehr interessant zu erfahren, bei welchen Coins du persönlich ein gutes Entwicklungspotential gesehen hast bzw. siehst.

Noch einen schönen Abend!

Sort:  

Hallo vieanna, also mein erster Kauf waren Bitcoins im Juni 2016 die weiteren Käufe waren Dash, Ethereum, Litecoin und Monero. Mittlerweile bin ich in 22 verschiedenen Kryptowährungen investiert. Meine größte Position halte ich in Ethereum und in NEO. meine letzten Investitonen waren in bitshares und NEM. Aktuell sehe ich sehr großes Potential bei vielen Coins, Hauptsächlich jene welche ich auch in meinen Videos dabei habe. Auf Bitcoin, Ethereum, Dash, Monero, Litecoin, NEO kann man denke ich immer setzen wenn man in Kryptowährungen investieren möchte EOS IOTA und PAY finde ich auch sehr spannend. Nur ich bin kein Anlageberater wie du weist. liebe Grüße

Hallo Gabriel, vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Bei deiner Investition in Bitcoin bereits im Juni 2016 hattest du, wie wir hier so schön sagen, wohl einen sehr guten "Riecher". Gratuliere!

Ich bin erst im Juni vergangenen Jahres über Steemit auf das Thema Kryptowährungen aufmerksam geworden. Ich habe bisher kleinere Beträge investiert, zum Großteil in einige von dir genannten Coins.

Zur Zeit überlege ich, ob eine Investition in XAP sinnvoll wäre. Die Idee hinter diesem SMT-Token von APPICS finde ich nämlich recht ansprechend.

Noch einen schönen Abend!

Vielen Dank für die Sache mit den Guten Riecher,Ich bin sicher du bist auch eine gute Investorin liebe vieanna. XAP sagt mir garnichts hab ich auch nichts dazu gefunden auf Coinmarketcap. Wünsche dir auch einen schönen Abend. lg

Ich lasse mich bei der Anlage gerne von meinem Sohn beraten, der sich sich intensiver damit beschäftigt.

APPICS startet demnächst den Sale für den ersten Smart Media Token XAP. Bei APPICS handelt es sich um eine social media app, basierend auf der Steemit Blockchain.
lg aus Wien

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69122.82
ETH 3737.08
USDT 1.00
SBD 3.68