You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend lieber Werner und liebe Gäste,

ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende verbracht. Meines war recht abwechslungsreich. Liebe Gäste, eine beschwingte Geburtstagsfeier, viel Kultur und Natur. Dafür sitze ich jetzt am Schreibtisch und muss noch einige Prüfungen für morgen zusammenstellen.

Den kurzfristigen Anstieg des STEEM-Kurses habe ich gar nicht mitbekommen. Irgendwann habe ich mir abgewöhnt, täglich die Kursentwicklung mitzuverfolgen.

Die Kneipe scheint am Sonntag den 1. Platz der in der "DAILY TOP COMMENTED"- Kategorie gepachtet zu haben. Bereits zum 58. Mal, das spricht für dein Konzept, lieber Werner.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße,
Anna

Sort:  

Servus Anna, ich habe vorgestern die Sonne gesehen. Das war vielleicht ein Ereignis - da stieg der STEEM gefühlt gleich doppelt. ;-)
Von November bis März sieht man die hier kaum, da wir in einem Tal an 2 Flüssen liegen... .:-(

Servus Andy,

eine Sonnenfinsternis kenne ich auch aus meiner Heimat vom Leben auf der "Schattseite". Da schafft es die Sonne in den Wintermonaten nicht über den Berg. Hier in Wien haben wir häufig Hochnebel und sehen die Sonne auch tagelang nicht. Deshalb kann ich deine Freude, endlich mal wieder von der Sonne bestrahlt zu werden, sehr gut nachvollziehen.

Eine schöne, produktive Woche und liebe Grüße.

Hallo Anna,
bist auch am Sonntag noch fleißig, hoffe die Arbeiten sind rasch erledigt. Bei mir ist jetzt Cappo kochen am Programm, mein Sonntags-Kneipen-Cappo, auf den freu ich mich jede Woche ;-)

Dir auch nen guten Wochenstart!

Servus Michelangelo,

... hoffe die Arbeiten sind rasch erledigt.

Das dauert leider noch etwas, mache gerade zwischendurch mal eine Pause. Ich hoffe, der Sonntags-Kneipen-Cappo hat gemundet und dir einen Energiekick für den Rest der Nachtschicht beschert.

Noch einen angenehmen Abend, vermutlich machst du dann wieder das Licht aus in der Kneipe. ;-)

Gutes Vorankommen, liebe Anna!

Und liebe Grüße

Danke lieber Werner! Heute wird es wohl nichts mit dem Schönheitsschlaf vor Mitternacht. Viel lieber würde ich hier in der Kneipe abhängen, als mich jetzt wieder an die Arbeit zu machen. Noch einen schönen Abend!

Das glaube ich dir.
Du musst ja auch so früh raus :(
Ich glaube, so viertel nach 5 oder so.
Wäre für mich tödlich.
Wenn ich irgendwo mal Schicht gearbeitet habe, habe ich von Familienmenschen immer die Spätschicht für mich ertauscht. Sie waren froh und ich auch ;-)

Ja genau, heute früh war um 5:15 Uhr Tagwache. War eine sehr kurze Nacht. Im Grunde bin ich aber ein Morgenmensch, allerdings gehe ich dann auch dementsprechend früh schlafen.

Eine schöne Woche und einen lieben Gruß aus Wien.

Da wünsche ich dir ein gutes Gelingen und vielleicht zeigst du uns ja deine Kochkünste dann noch

Viel Kultur!!! Ja hast ja wieder einen beeindruckenden Blog veröffentlicht! Mein Respekt, ich liebe es wie Du schreibst und Deine Leser teil haben lässt.

https://steempeak.com/art/@vieanna/museum-fuer-angewandte-kunst-in-wien-museum-of-applied-arts-vienna

Danke lieber querdenker, ich freue mich sehr über deine Anerkennung! :-)

Lese die Beiträge meist öfter von Dir, ist wie bei guten Filmen das man immer wieder was Neues entdeckt ...

Gutes Gelingen bei der Zusammenstellung der Prüfungen. Schön dass Du obwohl Du so viel zu tun hast dich blicken lässt. LG Michael

Danke Michael, bin noch voll bei der Arbeit. LG, Anna

alles liebe dir auch--tollen abend und natürlich schöne woche...lg

Danke, dir auch auch eine gute Woche!

Ich schaue auch nicht nach dem Kurs. Erst einmal kann ich ja eh nix dran ändern - und dann bekommt man Entwicklungen ja mit, da es irgendwo rund um Steem angesprochen wird ;)

Es gab Zeiten, da habe ich täglich einige Mal nach dem Kurs gesehen. Inzwischen bin ich in dieser Hinsicht etwas entspannter.

Ich leider nicht. Ich schaue mehrmals pro Tag :(

Möchte endlich Geschenke einkaufen gehen ;-)

Das kann ich gut verstehen, schließlich hast du einen großen Batzen investiert. Eines Tages wird die Rechnung aufgehen. Das ist uns allen zu wünschen!

Tja, Einer muss halt gucken.
Außerdem interessiert es mich schon, ob mein Verlust vielleicht etwas geschwunden ist oder nicht.

Ich glaube an dieses Projekt. An diese Blockchain und die Zeit wird es richten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64970.70
ETH 3238.82
USDT 1.00
SBD 2.64