You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago
Aber was relativiert das denn? Wenn ich z. B. auf steemit.com gehe und als Neu-User einen Account aufmachen will, dann kreiert ihn Steemit für mich. Wenn ich auf die Splinterlands-Seite gehe, um damit anzufangen, Steem Monsters zu spielen, dann eröffnet Splinterlands den Account für mich.

Du hast natürlich recht. Danke für die Korrektur meines gedanklichen Kurzschlusses.

Diesen Zeitmangel hast du vielleicht allein daran bemerkt, dass ich zwischendurch ca. 20 Tage lang keinen einzigen Artikel verfasst hatte.

Deine lange Schreibpause ist mir aufgefallen. Den Zeitmangel aufgrund des beruflichen Wiedereinstieges kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es seit September ähnlich.

Ich bin gespannt, was die Zukunft für Steem bereithält und wie wir in einem Jahr auf die heutige Situation zurückblicken werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65665.03
ETH 3585.68
USDT 1.00
SBD 2.53