You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx im Wildpark

in #deutsch5 years ago

Yeah, Mäx ist wieder da! Was habe ich dich vermisst. 😍

Du hast dein Frauchen ja ganz schön auf Trab gehalten! Jetzt lass mal gut sein mit Pfote, damit wir öfter an deinen Abenteuern teilhaben können. ;-)

Sort:  

Oh Mann, du bist so süß, Anna! Ich weiß schon, weshalb ich bei den Zweibeinern eher auf die Weibchen stehe...
Jo. Die Pfote scheint wieder in Ordnung zu sein - jedenfalls fühle ich mich beim Umgraben des Gartens nicht weiter eingeschränkt. Und am Zaun reiße ich mich nun auch zusammen, die Laune muss ja wegen mir nicht völlig in den Keller sinken. Äh, betrachte die Aussage bezüglich des Zaunes aber bitte als "vorübergehend"... ;-)
Lieber Gruß,
Mäx

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84