You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen schönen guten Abend in die Runde,

zunächst einmal wünsche ich dir gute und rasche Besserung lieber Werner. So ein grippaler Infekt ist einfach nur lästig. Schade, dass du die Sonnenstrahlen heute nicht genießen konntest.

Bei uns hat sich der Hochnebel bis zum späten Nachmittag gehalten. Ich habe trotzdem bereits am Vormittag einen ausgiebigen Spaziergang gemacht.

Gratulation zum halbrunden Jubiläum!

Übrigens, bei der von Chriddi verlinkten Aktion kann man noch eine Woche lang (bis 20.10.) mitmachen.

Einen gemütlichen Abend euch allen und liebe Grüße ,
Anna

Sort:  

Guten Abend, liebe Anna!

Herzlichen Dank für deine Besseungswünsche!

Ich steh' jetzt auf'm Schlauch, womit ich ein "halbrundes Jubiläum" habe.
Oder meinst du die "45"?
Ist mir gerade beim Schreiben aufgefallen.
Wir sind diese Platzierung ja schon fast gewohnt ;-)

Ich wünsch' dir auch einen geruhsamen und gemütlichen Abend!
("Ich wünsche Ihnen eine geruhsame Nacht!" hat der Tagesthemen-Sprecher Ulrich Wickert viele Jahre lang immer zur Verabschiedung gesagt.)

Liebe Grüße

Somit waren wir letzten Sonntag zum 45. Mal auf dem 1. Platz auf der Seite "steemitboard" in der Kategorie "DAILY TOP COMMENTED".

So langsam wird es fad ... ;-) Im Ernst, es ist immer wieder schön, das zu lesen, spiegelt es doch die Beliebtheit der Kneipe wider.

Die" geruhsame Nacht" werde ich bald einleiten, da mein Tag morgen um 5:30 Uhr beginnt. Für dich als Nachteule vermutlich schwer vorstellbar. ;-) Aber ich habe mich inzwischen wieder daran gewöhnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Ja, da geh' ich manchmal erst in's Bett ;-)

Dir auch eine schöne Woche!

Hallo Anna schön dass du wieder rein schaust und deinen Spaziergang schon erledigt hast. Finde den, die Challenge echt interessant von @chriddi muss ich mir aber noch mal genauer anschauen hatte ich nur überflogen kann ja jeder mitmachen oder sehe ich das falsch?

Posted using Partiko Android

kann ja jeder mitmachen

Jepp! Habe ich auch vorsichtshalber nochmal ins Edit meines Beitrags geschrieben.
Letztlich geht es auch nicht um "verpflichtende" Nominierungen, sondern ein offenes Auge im Sinne eines veränderten Kurationsverhaltens im Rahmen der Idee des #newsteem.

Hallo Michael,

Chriddi hat dir die Frage ja schon beantwortet. :) Wäre schön, wenn du auch bei der Aktion mitmachst. Noch einen schönen Abend!

Ja das werde ich tun es dauert nur noch ein wenig bis ich zu hause bin. So langsam verlassen wir den Hansa-Park und dann müssen wir noch mit dem Zug nach Hamburg wird bestimmt 23 Uhr werden bis wir zu Hause sind. Und morgen geht es dann gleich weiter nach Plön für fünf Tage an die Seenplatte

Posted using Partiko Android

du hast voll auftrag :-)

hey vieanna...dir auch einen tollen abend -

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67708.83
ETH 3801.89
USDT 1.00
SBD 3.48