You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Danke für deine Einschätzung lieber balte.

Ich sehe das Potential der STEEM-Blockchain. Von Steemit in seiner derzeitigen Form bin ich nicht mehr 100 %-ig überzeugt, was mich aber nicht daran hindert, weiterhin hier aktiv zu sein. Die Plattform braucht die Nutzer (Blogger) ebenso wie die Investoren.

Ich habe über die letzten beiden Jahre verteilt immer wieder mal STEEM gekauft, allerdings in einem wesentlich geringeren Ausmaß als du. Verglichen mit den seinerzeitigen Ankaufskursen ist der STEEM derzeit wahrlich ein Schnäppchen. Ideal, um damit den Durchschnittskurs zu senken. Ein Blick auf den heutigen Kurs zeigt allerdings, dass es noch tiefer geht.

Aber aktuell stellt sich mir die Frage nach einer größeren Investition ohnehin nicht. Mal sehen, in welche Richtung sich die Kurse bis zum Herbst entwickeln.
Beste Grüße, Anna

Sort:  

Liebe Anna,
Ich denke nicht darüber nach den Durchschnittskurs zu senken, da ich nicht vor habe Steem gegen staatliches Fiat-money zurückzutauschen:).
Ich freu mich einfach, gerade günstig mehr Steem als sonst erwerben zu können.
Wir spekulieren will kann das mit dem Steem durchaus- ich gehöre aber nicht dazu:).
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63715.34
ETH 2738.90
USDT 1.00
SBD 2.61