Fastenprozess - der vierte Tag

in #deutsch7 years ago

Ich habe echt ein bisschen hunger :( Na gut, es wird schon gehen. Heute ist der vierte Tag und ich habe gestern Abend den Impuls gehabt etwas Wasser zu trinken.
In den ersten beiden Berichten habe ich erzählt, dass es eine Mischung aus Lichtnahrungprozess (die ersten 7 Tage werden dabei nicht gegessen oder getrunken), BiGu (nahrungslos leben im Taoismus), einfaches Fasten und irgendwie mein eigenes Ding...
Ich habe in der Vergangenheit normal gefastet, ich habe den Lichtnahrungsprozess gemacht und öfters einmal das Saftfasten.
Ich bin dabei alles durcheinander zu schmeißen um meinen ganz persönlichen Weg zu finden...ohne das Rad neu zu erfinden.
wasserglas-1442909_1280.jpg
Es war nur gut auf meine innere Stimme zu hören und wieder Wasser zu trinken.
Jetzt bin ich gespannt wie es mit dem Fasten weiterläuft. Ich habe ganz klar für mich entschieden, das ich nichts erzwingen werde. Wenn der Impuls da ist etwas zu essen, werde ich es tun und wenn er nicht kommt...na gut, dann geht es mir auch gut und es geht weiter. Ich habe genug Polster ;-)

Herzlichst, Jessica

Sort:  

Congratulations @vgs-jessica! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Wow! very interesting post . . It's kinda long blog but sounds really cool to me. thanks for the post. I hope you also follow me and upvote my post. thanks its a big help for me.

You can also get some tips on my blog post.

https://steemit.com/steem/@dmitrywong/5-simple-and-easy-steemit-tricks-to-earn-more

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51