Einblicke in mein Zuhause

in #deutsch7 years ago

Ich weiß ich habe mich schon vorgestellt, aber jetzt möchte ich es euch auch zeigen....
IMG_20170811_200751.jpg

Ich lebe, seit Juni 2016, ca. 40 Minuten von Malaga entfernt. Mitten im "campo" also auf dem Land und zum Meer sind es nur 25 Minuten. Ich genieße die Temperaturen und die Gelassenheit der Leute. Es ist einerseits ein feuriges Volk, gleichzeitig total gelassen.
Das ist etwas was ich sehr schnell angenommen habe und es genieße.
Es ist auf einmal kein Wasser mehr da, okay, wird eben später geduscht, der Handwerker hat sich auf 10 Uhr angemeldet, jetzt ist es 12, na und?

Ich gebe zu, das mit der Zeit, also da habe ich einen Moment gebraucht. Man hat ja auch selbst einmal etwas vor. Seit dem ich das jedoch angenommen habe, ist es gar nicht mehr so extrem.

Fällt es mir nicht mehr auf, oder habe ich mich nur auf einzelne Situationen (und es waren wirklich wenige) versteift und ein Drama draus gemacht?

So nun sprechen aber die Bilder ;-)

421232235_77062.jpg
Dieser Süsswassersee versorgt die Gegend mit Wasser und ist 15 Minuten von meinem Zuhause entfernt.

226617209_96605.jpg
Unser Briefkasten zwei km vom Haus entfernt. Postkartenmotiv ;), oder?

IMG_20160915_105919.jpg
Da ist es, mein kleines Zuhause.

IMG_20160930_183442.jpg

IMG_20160930_183450.jpg

IMG_20161004_182300.jpg
Auch Besuch kommt manchmal vorbei...es ist so schön.

IMG_20170506_210057.jpg
Da bin ich sehr gerne, das Chiki Beach. Hier habe ich zum ersten Mal wilde Delphine gesehen. Dicht am Strand schwammen und sprangen sie vorüber.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag in euch und außerhalb von euch.

Herzlichst, Jessica

Sort:  

wow, sieht sehr entspannt aus.

Ein sehr schönes zu Hause hast du.<3 Wie lange wohnt ihr schon dort?

Hallo whythehellnot und trvelwithus,
ja, es ist einerseits sehr entspannt. Da ist es manchmal schwierig nicht in eniem Dauerurlaubsgefühl zu sein. Ich baue mir gerade mein Online Business auf und habe da recht viel zu tun.
Ich lebe jetzt seit genau einem Jahr hier in dem Haus und jetzt ist gerade wieder die Zeit gekommen etwas Neues zu suchen. Ich muss en bisschen mehr unter Menschen. Die Zeit hier im campo war für mich gut und wichtig, viel Zeit und Raum alleine, aber jetzt ruft das Leben...ich freue mich sehr darüber vor 2 Wochen über steemit gestolpert zu sein. Es ist eine tolle Plattform.
Herzliche Grüße, Jessica

Congratulations @vgs-jessica! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42