You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Romanprojekt 1 - Wollt ihr mit mir einen Roman entwerfen von der ersten Idee bis zum fertigen Buch???

in #deutsch7 years ago

Super Idee! Ich mag solche kreative Projekte. Keine Ahnung ob ich was beisteuern kann, aber interessant finde ich es. Gibt es schon sowas wie ein Grundgerüst der Story

Sort:  

Ja das gibt es, also es gibt die Anlage für den Protagonisten und wir werden jeden Tag an dem Projekt arbeiten. Morgen möcht ich euch meine Idee für den Protagonisten vorstellen und meine ersten Ideen für ein mögliches Setting.

Ich freu mich über jeden der mit dabei ist und mir Feedback gibt oder Ideen beisteuert.
Ausserdem möchte ich natürlich auch darüber reden, was einen Roman ausmacht und in der Jeweiligen Phase auch dann schauen, was zu tun ist und worauf es ankommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67633.57
ETH 2605.69
USDT 1.00
SBD 2.71