Die "wahre" Geschichte hinter dem Film "The Conjuring"

in #deutsch7 years ago

Kennt ihr den Film "The Conjuring"? Der Horrorfilm aus dem Jahr 2013 erzählt die Geschichte einer Familie in deren Farmhaus es spukt. Ich habe den Film damals gefeiert... nach dem unglaublich guten Film "Sinister" aus dem Jahr 2012, ein wie ich fand durchaus gelungener Horrorfilm.

mudface4.jpg

Ich bin leidenschaftlicher Podcast-Höhrer und streife so durch die Audio-Welt und höre mir viele auch englischsprachige Podcasts zu verschiedenen Themen an. In dieser Woche bin ich wieder über ein interessantes Podcast gestolpert.

"The Big Seance Podcast" von Patrick Keller. In seinem Podcast geht es um allerlei paranormale Themen. Am 20.Juli diesen Jahres, hatte er Andrea Perron in seinem Podcast als Interview-Gast. Andrea Perron ist die älteste Tochter der Perrons, auf deren Geschichte der Film entstanden ist. Sie wohnte damals mit ihren Eltern in dem besagten Spukhaus. Im Interview schildert sie eindrücklich ihre Erlebnisse von damals. Den Spukfall untersuchte das damals bekannte "Hobby-Forscher-Paar" Ed und Lorraine Warren.

Wer der englischen Sprache mächtig ist und sich für ungewöhnliches Interessiert, findet hier für nicht ganz zwei Stunden einen interessanten Einblick in die "echte" Geschichte der Familie.

Im Podcastarchiv findet man desweiteren auch Interviews mit Uri Geller und Grant Wilson von den "Ghost Hunters".

http://bigseancepodcast.com/the-story-behind-the-conjuring-with-andrea-perron-the-big-seance-podcast-my-paranormal-world-98

Sort:  

Ich bin auch Podcast süchtig, aber ich höre sie immer zum Einschlafen.
Trau mich nicht :D

Thanks for sharing , your post is amazing

Upvoted !

By the way ,I started following you and I would appreciate your follow back too .
please visit my blog and vote me too

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62827.81
ETH 2583.62
USDT 1.00
SBD 2.73