Money Monday!!

in #deutsch3 years ago

Montags ist Money Day!!! Ich beschäftige mich explizit mit dem Erstellen von Sparplänen für Kinder! Was weisst du über Geld? Sogenanntes Fiat? Nein ich meine nicht die Automarke :)

Ist dir bewusst, dass wir mitten in einer massiven Inflation stecken? Wieviel Wertverlust und Kaufkraftverlust der Euro seit Einführung hatte? Ist dir bewusst, was dies für dein Geld auf der Bank oder im Sparstrumpf bedeutet?

Da ich mit den Beiträgen auf Instagram.com/dein_vadder040 deutlich mehr zu diesem Thema in den Highlight gespeichert habe, würde ich mich über einen Besuch freuen! Dort findest du auch eine Bücherliste in der Bio. Eines dieser Bücher wird definitiv dein Leben verändern und dir dabei helfen das richtige Mindset für diese Zeiten aufzubauen!!! Heute ist das Thema in der Instandsetzung Story: Defichain und das neue update! Bist du im Kryptosektor investiert? Oder in anderen Sektoren? Schreib mir gerne wenn dich ein Austausch interessiert!!!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Vielen Dank! Was bedeutet "Delegation senden"?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62561.21
ETH 2449.99
USDT 1.00
SBD 2.64