Hi Steemians-Hier kommt der Blog für den schönsten Stress der Welt

in #deutsch3 years ago

Nach 3 jähriger Pause, melde ich mich zurück! Mit einem neuen Format! "Dein Vadder-Der Blog für den schönsten Stress der Welt! auf Instagram.com/dein_vadder040 bekommt ihr den ersten Einblick! Da sich ein wesentlicher Teil meines Blogs mit Blockchain und der Möglichkeit darüber Sparpläne für Kinder zu erstellen, beschäftigt, ist Steem natürlich ein MUSS!
Die 3 Säulen meiner Arbeit sind:
1.Mindset(anhand von epigenetics und dem reprogramming of the mind) Um den Geist und Verstand unserer Kinder zu formen. So rüsten wir sie für´s Leben und stärken ihr Vertrauen in sich und ins Leben!

2.Crypto-Longterm Investments-Als Sparpläne für unsere Kinder. Allem Voran befasse ich mich vor allem mit dem Mindset zu Finanzen und der Aufklärung über Fiat Money!

  1. Gesundheit! Wie stärke ich meinen Körper und meine Seele mit Nutrition. Welche, Wann, Wieso, Weshalb!

Alles in Allem umfassen diese Thema einen großen Lebensbereich in Puncto Vater sein/Eltern sein! Dazu kommen Regelmäßig Tipps und Tricks und vieles mehr!

Ich freue mich, auch hier den Blog präsentieren zu dürfen!
One Love

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64236.48
ETH 2519.13
USDT 1.00
SBD 2.66