Sort:  

So möchte man jeden Tag Frühstücken!

Was hält dich davon ab @vasanta?

Gute Frage: Wahrscheinlich die Angst, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Wir fühlen uns hier im Norden wirklich sehr wohl. Aber hier leben und Urlaub machen sind zweierlei. Am Liebsten würden wir unseren Roadtrip niemals beenden. Doch die Arbeit ruft uns irgendwann wieder nach hause. Geld muss man ja irgendwie auch verdienen

Es gibt immer einen Weg und die passende Lösung dazu ;) Wir leben seit Anfangs März im Van und arbeiten von unterwegs ;) falls euch das interessiert hier erfährt ihr mehr dazu =)
Das klappt auch im Dachzelt: Schaut euch doch mal @rebeccaontheroof an eine wirklich tolle junge Frau, die ebenfalls das ganze Jahr in ihrem Dachzelt lebt und dabei sehr glücklich ist ;)

Liebe Grüße aus Norwegen
Sarah, Manu und Mogli ( ursprünglich ebenfalls aus der Schweiz)

Oh ja, ich frühstücke zwar (meist) nicht im Dachzelt, aber bin trotzdem sehr glücklich und zufrieden!

da fehlt eindeutig noch eine Angel :)

:-) ja genau, da hast du recht

Oh ja, das hat was :-)

wunderschön.....und dann die stille dazu--perfekt

Du sagst es

Wie cool ist das denn! Seid ihr im Wohnmobil unterwegs?

Traumhaft, nicht wahr...
Nein wir sind mit Auto und Dachzelt unterwegs. Auf manchen Posts siehst du unser Camping Gefährt auf Bildern.

Ja, ich hatte es etwas später entdeckt, als ich durch Deine weiteren Posts "gewandert" bin. Tolle Reise kann ich nur sagen. Ich habe mich gleich mal bei Dir drangehängt um diese Fahrt, sowie weitere, nicht zu verpassen.
Eine gute Zeit noch, wünsche ich Euch! 😃

Danke dir vielmalls. Ich hoffe unsere weiteren Beiträge gefallen dir

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61473.25
ETH 2969.27
USDT 1.00
SBD 3.48