Liebeserklärung an SteemWorld

in #deutsch6 years ago (edited)

☝ Und somit auch alle Einnahmen mit diesem Artikel an @Steemchiller, weil ich Deine Arbeit täglich nutze!


art-artistic-black-and-white-959314.jpg


Jeder hat so seine Coming Outs im Leben also komm ich auch mit meinem Coming out um die Ecke und gestehe:
Ja! Ich führe eine Beziehung mit SteemWorld…

Das Ritual


Bevor ich steemit öffne, streiche ich zart mit meinem Zeigefinger über die Favoritentableiste zu SteemWorld, noch zwischen Augen auf haben und den Kaffeeknopf drücken. Da öffnet sich auch schon das Prozentenkreischen. Wenn ich grün sehe, ist es fast so wie Sonnenschein an Regentagen zu sehen. Ist es nicht grün, simuliere ich es mit meiner Maus! Nur für einen kurzen Moment…

Anschließend wandert mein Mauszeiger auf Followers. Vielleicht ist man ja über Nacht größer geworden. Auch wenn nicht, gehe ich sie immer wieder mal durch, bis ich dann bei den Account Operations ankomme.
Welch' eine befriedigende Augenweide.
Egal ob nur mit Curration Reward, oder nur mit grauen Pfeilen gefüllt - und sogar auch mal leere Tabelle- Ich steh auf jedes Bildergebnis. Je mehr grüne und orangene Pfeile, desto höher mein Endorphinen-Spiegel.
Es ist schon ein Ritual. Und das nicht nur einmal am Tag und nicht immer die gleichen Handlungen - ne neeeee...

Schön abwechslungsreich! Mal von oben nach unten, dann von unten nach oben. Manchmal auch nur en Quickie - paar mal hintereinander. Hin und wieder, wenn mich die Lust packt, finde ich auch Spielereien - vor allem beim stalken. Na klar, ich will ja wissen, was es noch so alles gibt, wer mit wem und wie und oft, lässt sich auch herausfinden. Ebenso auch ein "wieso" erklären. Da bin ich schon auf manches Goldwertes gestoßen. Eine wichtige Zone ist auch die mit Recent Post. Ich will ja alles schön mit Zahlen sehen, explizit auch bei Resteem.
Ab heute kommt bei mir eine weitere, innige Nutzung dazu und das morgendliche Ritual dauert einwenig länger, ebenso wird der Quickie um einige Sekunde verlängert. Das fühlt sich gut an! Womit sich meine Beziehung zu steemworld manifestiert.

Wieso diese ganze Huldigung?


Heute Nacht wurde mir bewusst, wie unbeschreiblich gut die Arbeit und Leistung von ₰Ƭ€€Ɱ Cƕíℓℓεŕ ist.
Da wollte ich den Froschkönig ohne @ erwähnen, damit es nicht aufdringlich wirkt - und die Erleuchtung folgte auf dem Fuße - Froschkönig war da!DQmUzP7wkpsfxM9hC5QadZqBGAkf9W92hWoTk4VALV6bXBj_1680x8400.png Aber wie zur Hölle….?!
Na SteemWorld Mentions!
GINA schön und gut für einzelne Begriffe… aber über Busy.org und über Links ploppst Du leider nicht auf. Und das für lau?!
Oft lese ich hier, dass steemit viel Zeit kostet, das Lesen einen fesselt, die Suche nach Content auch viel Zeit kostet jammer jammer, mimimimi...
Und was macht ₰Ƭ€€Ɱ Cƕíℓℓεŕ ? Hängt die meiste Zeit für SteemWorld an der Infusion - gefüllt mit Luft.

Vermutlich wird mir das jetzt keiner glauben, was mich recht wenig tangiert aber- auch ich wollte meine Dankbarkeit und Wertschätzung auf irgendeine Art und Weise dem Chiller zukommen lassen. Dann kam die geile Aktion ❤ von @chriddi, mit der ich meine altruistische Ader einwenig teile!
Wunderbar! Die Aufgaben der Funktionen hat sie ebenso wunderbar dargestellt.
Also wart’ ich halt noch einwenig mit meinem Gulasch an Chiller. Prinz Peppi kam auch noch mit einer geilen Ansage an, die ich zu 100% genau so sehe. Nur mein Lieblingsabschnitt daraus zitieren zu dürfen:

"Ich arbeite 100 Std monatlich für dich umsonst...
UND ich zahle natürlich die nicht unerheblichen Server-Kosten selbst. In Wahrheit heißt der Chiller nämlich nicht Chiller, sondern Samariter. Der hat auch sonst nix zu tun. Mit den 100 geschätzten Stunden, die im Monat auflaufen, liege ich vermutlich sogar noch UNTER der tatsächlich aufgewendeten Zeit. Wer Programmiererpreise kennt, der wird vermutlich jetzt erst mal einen Klos im Hals haben, denn einen 1 € Jobber mit dieser Qualifikation wirst du auf der Strasse nicht finden."

So jetzt will ich aber!


Steemchiller, selbst wenn jeder Aufruf 0.005 SP kosten würde - würde mich es nicht daran hindern, mindestens 10 mal am Tag SteemWorld meine Zuneigung zu zeigen. Gut ich müsste dann einige Nebenjobs als Call-Puppe bei Astro.tv annehmen… Für das Nutzen Deines Programms ist das hier das Mindeste, was ich tun kann.
Auch wegen

Did you ever try to collect a specific information from a 95 GB file? It's fun, but it always takes many hours!

"Eine bestimmte Info aus einer 95GB Datei zu sammeln dauert viele Stunden!"

Ich will mir nicht mal im Traum ausmalen, wie viel Zeit und Nerven Du für die 243.54k Besucher hergibst.

Bildschirmfoto 2018-04-25 um 18.45.04.png

Und jetzt gibt es schon wieder neue Möglichkeiten! Der direkte Link zum steemit Feed - vom Chiller als Geheimtip :D

Hiermit hoffe ich, dass einige Kröten aus dem Ozean Fiskus zusammen kommen, die ich Dir am Ende in einem Topf übergeben kann!


Votet fleißig, resteemed auch. Ein netter Kommentar ist ebenso erwünscht (:
Das hat Chiller und steemworld.org verdient


Bildschirmfoto 2018-04-25 um 20.14.26.png


Bis bald,

Variola ✾

Bild: © Arantxa Treva via Pexels / CC0 License

Sort:  

Sehr schöne Liebeserklärung obwohl sie fast wie eine erotische Beziehung klingt.. 😂
Bin 100% bei dir und werde die Liebe verteilen!
LG Mo*

Hey Mo*! Haha ja ist schon was Inniges :D aber das ist ja noch Dirty Talk light :D und richtig erkannt: mit Liebe gefüllt (:
Schön, dass Du beim spread love dabei bist! Danke!
Liebe Grüße und noch en schönen Tag, Andrea

Definitv light!! 😂 Aber sehr ansprechend!
Genau mein Geschmack! 😉
Das wünsch ich dir auch Andrea! 😃

Warum folg ich dir eigentlich noch nicht, wenn wir doch die gleiche Sprache sprechen???
Muss ich gleich nachholen! 😅

Aber wirklich dirty talk storys sind mir hier noch nicht unter die Augen gekommen... fällt mir grad ein. Willst nicht mal was fiktives anfangen (; ?
Jaaaa danke dann :D

oh nee, so richtig dirty ist mir to much. ;)
:D

Na dann ne smooth version :D

@steemchiller hat just kurz vor dir einen post herausgebracht und ich ersuche jeden, diesen zu voten.
dein post kommt sozusagen gerade etwas ungünstig, da es ja aktuell möglich ist, den Chiller via vote direkt zu unterstützen. und trotzdem begrüße ich dein engagement ungemein und der Chiller mit sicherheit auch. deine aktion ist willkommen, so wie jede, die ihn unterstützt. und darum auch hier mein vote. lg

Lieber @pawos, kann das durchaus nachvollziehen. Danke trotzdem!

Ja und diesen habe ich auch schon längst gevotet! Ich denke es kann aber auch nicht Schaden ein paar mehr Posts zum voten zu haben ;)

Ach das doch toll, wenn man für den Kerl gleich 2x voten kann 🙌😁🙌

"...und man dafür auch noch ad hoc belohnt wird."

danke auch dafür an dieser Stelle ;)

Vielen Dank für deine Unterstützung @variola! Du hast es echt drauf, jemanden super fesselnd und gleichzeitig sehr locker, flockig mit Gefühl in deine kreative Gedankenwelt zu entführen. Hat mich auf jeden Fall geflasht, muss ich sagen. Ich werde dich im Auge behalten ;)

Da ich noch ein paar Plätze in meinem Flieger frei habe, gilt das jetzt auch für dich:

Sollte ich eines Tages abheben, werde ich dich mitnehmen!

LG, Chiller

Liebend gerne! Wie erwähnt, kann man Deine Arbeit nicht oft genug würdigen. Und das verdient (:
Vielen Dank auch für die Blumen 😊 Du weißt schon, dass Zeugs im Auge aber eher nervig ist? Ne Quatsch, das freut mich!

Yeah! ✈ Zu dieser Ehre, in einem Chiller-Learjet mit Rohdiamantantrieb und Cocktailbar platziert zu sein, sage ich nicht nein! DANKE

cool und unterhaltsam geschrieben ;)

100% für @steemchiller !

Freut mich, wenn Du amüsiert worden bist beim Lesen @laraventure (Eric) 😁 Danke Dir.

Nice auch nicht schlecht aber Steem küsst mich so gut Stelle ich mir schwer vor

Schon probiert?

Na ne mit Frauen macht das mehr Spaß findes halt altmodisch besser als virtual denke Mal stimmen mir viele zu das da altmodische Version besser ist im Jugend schagon ...

Lol werde alt 😁 mit meinen 28 xD

Ich sehe, dass du es wirklich liebst, dies zu tun, ich mag die Leute, die die Dinge tun, die sie leidenschaftlich machen, sie vermitteln wirklich den Spaß an dem, was sie tun.

Mach weiter!

Und ich liebe SteemWorlden :D wirklich! Vielen lieben Dank @armandoandre (:

Welche eine tolle Liebeserklärung! Da wird sich der, dessen Namen du nicht erwähnen wolltest, sicher freuen =)

Ja, der hat sich gefreut :D

Gut geschrieben.
In Zeiten des Internets ist es für jeden selbstverständlich geworden alles immer und überall umsonst zu haben. Die Arbeit dahinter wird oft übersehen.

Also wenn es wirklich geile Tools sind, dann bin ich bereit auch dafür zu zahlen, wie Prime, Netflix etc. Es ist ja tatsächlich so, dann wenn man es auf sich selber projiziert, stellt man sich schon die Frage: Kosten/Nutzen?? Mit den eigenen Variablen wie Zeit/Energie... pha da platzt mir die Hutschnur und ich hätte schon längst en Schloss an die Tür geschraubt. Da macht Chiller seinem Namen eine Ehre und chillt einfach! Voll gut!

streiche ich zart mit meinem Zeigefinger über ... Mal von oben nach unten ... Manchmal auch nur en Quickie - paar mal hintereinander ... wenn mich die Lust packt ... wer mit wem und wie und oft ... Womit sich meine Beziehung zu steemworld manifestiert.

Liebe @variola, auch ich bin ein bisschen geil geworden bei Deiner Liebeserklärung an Steemworld 😂 da streichel ich gern den Resteem Button und lasse sanft ein upvote in diesen Post gleiten...

:D na vielen Dank für diese Zärtlichkeit am morgen, haha. SteemWorld brauch ja auch Liebe :D

Vielen Dank, das muss wirklich mal gesagt werden über unseren Steem Chiller! Ich benutze ihn auch jeden Tag und nicht nur einmal. Full upvote and resteem! Versteht sich von selbst!

Man kann es einfach nicht oft genug sagen! Du bist da nicht allein, der es jeden Tag mehrmals nutzt (: Das muss schon belohnt werden, wenn es so ein grandioses, kostenloses Tool gibt, dass Dir so gut wie alles gibt.
Danke @peter2017!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98