You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fortsetzung von "Das toxische Leben von @dein-problem"

in #deutsch5 years ago

Das Problem ist ganz einfach:
Weder dein Problem noch dessen Hauptdelegator Melina2002 posten auch nur irgendwas weder Post noch Kommentar. Wie flaggt man so jemanden dann?

Sort:  

Take it easy!
ich vote dann z.B. ein oder zwei Kommentare von Dir entsprechend up, wenn dieser account weiter bei Dir rumflaggt!
Die schaffen gerade einen downvote wert vom 0,03 bei voller VP.
Flag-wars sind definitiv kontraproduktiv für alle stake-holder, das bringt keinem was, @dein-problem kann natürlich flaggen, weil es das eco-system eben erlaubt und es Teil seiner freien Meinung hier ist.
Das Problem ist jedoch eben nicht groß, ich habe schon oft vorgeschlagen, dass es immer sinnvoller ist, upzuvoten, also: wenn @dein-problem eine politische Agenda verfolgt, sollte er/sie halt die passenden Contents upvoten, bei anderer Meinung wäre ein eigenes Statement mit Darstellung, warum man etwas ablehnt, ausreichend.
Aber das werden derart destruktive Accounts nicht verstehen, sie wollen ja auch nur Ärger streuen.

Generell ist Steemit kein Ort für einen politischen Kampf aus meiner Sicht, das mag jeder im real life mit entsprechendem demokratischen Engagement in den entsp. Parteien tun.
Wohl aber ist es ein Ort für freie Meinungsäußerung und Gedankenaustausch.
Dieser account will das nicht, da er nichts Eigenes schreibt, und er will ja jetzt offenbar mit Ansage schaden, in dem er zum letzt möglichen Zeitpunkt downvotet.
Kindergarten!
Das Delegieren an diesen account spricht für sich, aber auch das steht jedem hier frei.
Ich mute in diesem Fall.
BGvB!
Edit: habe mir mal den account dein-problem nochmal angeschaut, zuletzt hat er eher upgevoted, Dein Beitrag war einer der wenigen downvotes, ev. macht sich auch dort Einsicht breit, wer weis!

Ich hätt's ja fast nicht für möglich gehalten, aber:
dein Problem.JPG

Dein Problem hat mich zwar mit 100% geflaggt und jetzt mit 0% upgevotet aber eben upgevoted. Ich bin jetzt offiziell erstaunt!

Da ist was dran 👍. Die anderen lohnen sich nicht. Dann poste halt Katzenbilder und kläre politische Dinge im Discord. Wenn jemand deine Ansichten gut findet upvotet er das Katzenbild 😀. Aber mal Spaß beiseite. Auf dieser Plattform über politische Dinge zu diskutieren ist sinnlos. Senkt den Mehrwert von Steemit zwar erheblich, ist aber von diesen Leuten gewollt. Die schießen sich auf lange Sicht ins eigene Knie. Meiner Ansicht nach verschiebt sich der Schwerpunkt sowieso vom bloggen zum spielen. Ich glaube das ist der richtige Weg.

Tja, es war einmal ein kleiner machtloser Account mit nur wenigen SP der mit seinen Downvotes zwar nervig war aber nicht wirklich geschadet hat - wie die Fliege die einem um den Kopf schwirrt. Aber dann wurde laut über die Fliegenplage gejammert und es mag sein dass da mancher gedacht hat "Geben wir den Leuten doch mal einen Grund zum Jammern."

Ich glaube zwar nicht, dass sich die meisten Probleme durch Nichtstun beseitigen lassen aber es gibt da so nen Satz: Don't feed the Trolls.

Ganz ehrlich: Ich bin nun wirklich keine die laut Partei bezieht und sich bei solchen Dingen einmischt (aus o.e. Gründen) - aber ich war auch schon kurz davor 10 SP oder so zu delegieren...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67651.53
ETH 3845.50
USDT 1.00
SBD 3.65