WANTED - Wer kennt Sie! Helft STEFAN - Heiss oder nur Phänomenal!?

in #deutsch6 years ago

Helft einem tollen DACH Discord Menschen

Ich weiss nicht ob Ihr Stefan kennt, der im DACH Discord Channel oft unterwegs ist und vielen Newbies hilfreiche Tipps gibt was Blockchain, Steemit etc angeht?? Kennste Kennste Kennste?

Keiner weiss wie sein Steemit Profil Name ist - hat er überhaupt einen Account? Eventuell ist er Ned Scott oder @pharesim - evtl. gar @theaustrianguy @jedigeiss @redpalestino oder @alexvan? Er ist ein Mysterium - ein Rätsel. Aber es gibt weit wichtigere Phänomene, die es gilt aufzudecken - und eins davon betrifft auch Stefan. Eine Sache plagt ihn seit Jahren - und wir sind hier, um ihm hoffentlich zu helfen!

Durch mehrere Gespräche und Interaktion konnten wir einen gemeinsamen Nenner identifizieren - und zwar: Die Liebe für tolle Musik aus dem Osten Deutschlands - insbesondere haben wir uns des öfteren über eine Dame ausgetauscht, die in einem Video des Top DJs Ronny Rockstroh singt - bislang konnten wir keinerlei Details herausfinden, selbst über Künstler und Vermittlungsagentur.

Also - kennt jemand den Namen der Dame?

Bitte überprüft das Video oben und das Fotomaterial im Folgenden, welches jene Dame in unmöglichen Posen zeigt - sie sollte sich schämen, aber das ist ein anderes Thema. Jetzt wichtig - wer hat die Frau bereits gesehen, wer kennt Ihre Handynummer, wer weiss wo sie wohnt, wer ist sie? Wir sind für hilfreiche Tipps sehr dankbar - Sachdienliche Hinweis an mich im Kommentarfeld oder via Discord.

Screen Shot 2018-05-28 at 21.59.11.png

Screen Shot 2018-05-28 at 21.59.22.png

Screen Shot 2018-05-28 at 21.59.34.png

Screen Shot 2018-05-28 at 21.59.57.png

Screen Shot 2018-05-28 at 22.12.59.png

Screen Shot 2018-05-28 at 22.13.08.png

Screen Shot 2018-05-28 at 22.13.19.png

Sort:  
  1. Bitte vorher Warnung aussprechen. Sowas wie Schlager schadet Ihrer Gesundheit. oder Schlager verursacht Taubheit Schlager kann tödlich sein lass ich auch gelten
  2. Wo ist mein Schmerzensgeld, dass ich da rein gehört habe. AHHHHH
  3. Leider konnte ich nichts zu der Dame Finden. Hab ach mal durgeschaut.
    Vielleicht geht ihr mal die Kandidaten von Deutschland sucht den Super Idioten durch. Andere Sängerinnen des "Dj" waren auch von da.
    Einzige Name, den ich in dem zusammenhang fand war Maria Streck.
    Müsste der Name nicht in dem Bocklet zur CD unter Vocals stehen??

1 - Sorry 🌩
2 - Ach komm, so schlimm 📡?
3 - Maria Streck hat mir schon einer zugeworfen - Sängerinnen sind es ja keine - nur Mundmover - Booklet gute Idee - muss ich mir das Ding kaufen? Aber glaube selbst da nicht, da eben nicht Vocals und der Künstler selbst weiss es nicht mehr

Ach die singt gar nicht selbst ??
Aber bei den anderen Songs hat er doch die EIne sängerin von DSDS

Die sing nicht - welche ist von DSDS - welches Lied? DSDS ist nicht so mein TV Format - eine Blonde hatte er mal, die auf jeden Fall singt.

Dir war von DSDS. Ivh schau den scheiß auch nicht. Aber wenn man für euch Google in Großformat nutzt, findet man so ein Müll 😂

Wer ist denn "Dir"? lol

Dir ist das was mein Phone aus Die macht. 😂😂😂

:D .. Also gedreht wurde in Ingolstadt, zuständig für das Video war
Bildsprache Filmproduktion, die übernehmen in Projekten unter anderem auch das Casting. Aber auch für das Verwenden der Bildrechte etc. wird Sie bei denen hinterlegt sein. Womöglich eine bessere Adresse, als der Künstler selbst, um herauszufinden wer sie ist. Einfach mal kontaktieren und fragen, ob sie den Kontakt herstellen könnten ;)

https://bildsprache-filmproduktion.de/portfolio/rockstroh-phaenomenal/

Dem Tipp gehe ich nach - danke @puffin

Ich wünsche viel Erfolg und gib durch sollte dadurch was rumkommen ;)

Sorry, aber leider kenn ich diese hübsche Dame nicht😟😍

I really like the ads in your post, thank you.

Hast eine PN mit dem Namen ;)

As discussed - not the correct one - but we do not give up. Wieso schreib ich das in Englisch :-). Danke mein Freund! Auf die kamen wir auch schon. Mystery - müssen mal nach Moskau und alle Clubs durchsuchen - kommst mit @alexvan?

War schon in ein paar Clubs dort. Propaganda war das geilste von denen. ;)

Die Girl Group Propaganda? Über die hab ich auch schon hier geschrieben, nicht schlecht mein Freund, da erinnert man sich selbst als Opa, dass an Mann ist :-)

Ich meine den Club Propaganda. Der sitzt ganz in der Nähe von der Ex-KGB jetzt FSB Hauptsitz Gebäude. Von allen Clubs die ich in Moskau besucht habe, dort habe ich mich am besten gefühlt.

kenn ich leider nicht :-)

Noch nicht! ;)

Klingt nach einer Sängerin mit Erfahrung, bei einem Video von 2012 dürfte es fast unmöglich sein, die jetzt zu finden. Ja, ich hab tatsächlich in das Video reingehört (meine armen Gehörnerven) und lustige Outtakes am Ende entdeckt. Geschätztes Alter bei Aufnahme 25-30, eine Anreise aus dem Westen wird sie wohl nicht gehabt haben, Leipzig hat selbst eine gute Hochschule und Kulturszene. Kein Akzent, also vergeßt Moskau! Kann auch einfach ein talentierter Fan gewesen sein.

P.S.: Ja, ich weiß, daß es ein Spaß ist.

Ist die Antwort auch als "Spass" gemeint :-)? Beziehe mich auf das "akzentfrei"

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84