You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Power of Water - Verzweiflung am Wochenende

in #deutsch5 years ago

Danke mein Freund, alles gute Tipps - hab alles mir mögliche gemacht, Akku, SSd raus und gereinigt, getrocknet - mehr kann ich zeitlich nicht. Scheint ein Kurzschluss zu sein und mir ist insbesondere die SSD wichtig, also deren Inhalt.

Nach dem Unfall nicht wirklich benutzt, das Ladegerät war am Gerät als es passiert ist, und nach 96 Stunden Warte- und Trockenzeit gibt es keinen Mucks - keine Beleuchtung mehr am Ladekabel (mehrere Ladegeräte getestet) - mal schauen.

Sort:  

Die SSD sollte noch gehen. Steckst du per Adapter an einen anderen Mac an. Hoffe das klappt. Denn das Wasser kommt selten bis zur Festplatte hin. Ausser man versenkt den ganzen Rechner fast in Flüssigkeit. Drücke dir die Daumen Uwe.

Danke Dir - hoffe ich auch, allein der Adapter kostet circa 200-300€ wie es ausschaut

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58572.58
ETH 2551.35
USDT 1.00
SBD 2.47