You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Frage zur Reputation

in #deutsch7 years ago (edited)

Hmmm Tatiana, bin jetzt auch unsicher nach dem @Twinner Kommentar - Da @twinner hier Experte ist länger als ich würde ich sein Wort nie anzweifeln - ich hatte nur vernommen (muss die Quelle raussuchen), dass Du in der Reputation immer etwas hoch kommst, wenn jemand Dich votet der eine höhere Rep hat als Du selbst - aber nicht zu verwechseln mit SteemPower, die hat damit nix zu tun, beeinflusst "nur" die Rewards - das wurde mir gesagt aber ich checke nochmal.

Den Progress kannst du bei steemstats einigermaßen nachvollziehen, zumindest gibt es da Rep mit Kommastelle in der Anzeige.

EDIT - nochmal gesucht (ein Post vor 4 Monaten sagt): Does my reputation score affect the amount my vote is worth?
At this time, reputation has no effect on the value of a user’s vote. However, your reputation has an effect on the reputation of the accounts you upvote and flag.

If someone has a higher Reputation Score than me, will it lower his Reputation Score if I flag him?
Someone must have a higher (and non-negative) reputation score than you for their flag to negatively impact your reputation. However, upvotes from anyone still help your reputation as long as the upvoter's reputation score is non-negative.

Heisst - @twinner hatte Recht - nur bei Flagging / Downvotes spielt the higher Reputation Vote eine Rolle - gut, dass du gefragt hast sonst würde ich noch immer falsch denken :-)

Sort:  

Das hast du von @afrog gehört, Uwe und der hat es wo gelesen. Was das mit der Rep aber soll, hat sich dem Frosch nie erschlossen. Wahrscheinlich sieht die einfach nur gut aus und macht gar nichts. Ansonsten müsste man den Whales, die hier Experimente durchführen, nämlich gewaltig die Schuhe aufblasen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62644.80
ETH 2464.51
USDT 1.00
SBD 2.62