You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 14 | Neue Steem Exchange | moonSteem im Test | Was macht eigentlich Patternbot? | Die neue eSteem App im Test | NosDos | Neues bei Steembay | User der Woche: Alexvan | uvm.

in #deutsch5 years ago

Stark geschrieben wie immer. Top Auswahl beim User der Woche mit dem @alexvan - Esteem neue app teste ich, war eine der ersten Community Projekte vor fast 3 Jahren wo ich bei den Übersetzungen geholfen habe. Kann mir vorstellen, dass es besser ist als Spamschleuder Partiko :-)

Sort:  

Esteem hat jedenfalls Potential richtig gut zu werden. Bis jetzt ist Partiko aber mMn noch besser.

Posted using Partiko iOS

Esteem war die erste und lange einzige Mobile App - Partiko find ich auf meinem Handy nicht brauchbar ehrlich gesagt

Ich find die neue eSteem App auch n richtigen Schritt. Und sollte es ein paar Bugfixes (Kommentarbug etc.) geben und diese globalen ausgerollt werden, bin ich der erste, der das feiert, da ich den mobilen Bereich als wichtig erachte.

Die alte eSteem App war mMn unbenutzbar und ich habe diese auch in ihren ersten und letzten Versionen benutzt. Mich hat extrem gestört, dass sie einfach nicht mehr supportet wurde. Da war es natürlich nicht schwer für Partiko, mich und andere User zu bekommen, weil benutzbar ist die App definitiv. Mit eSteem kann ich zB derzeit nicht Kommentare (STU und Upvotes) checken. Und zB für die neuste STEEMillu Ausgabe ist das n wichtiges Feature für mich.

Was stört dich denn an Partiko?

Posted using Partiko iOS

ich kann nicht den Kommentarbaum hochspringen zum Beispiel - bin auf Android. Man kann auch nicht erkennen, wer welchen Post gevoted hat und mein Gerät hängt wegen der App oft so dass ich es seit Wochen nicht mehr benutzt hab - ich teste gerne wieder mal...

Ich seh schon, mein Handy und ich haben nächste Woche eine neue Aufgabe. Partiko läuft da nicht, weil zu neu.

such dir ne gute App :-)

Dankeschön für das Lob!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61263.81
ETH 2676.81
USDT 1.00
SBD 2.59