You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wichtig Freiheit für mich ist - ist Freiheit in Deutschland schon gestorben ?

in #deutsch6 years ago

Ich muss gestehen - auch wenn ich deinen politischen Meinungen nicht wirklich teile - dass dieser Post auch eine recht gute Beschreibung für meinen Weg ist - ich war an der Uni meist zum Feiern und zum Musik machen - BWL genau - irgendwann schnell am Schluss durchgezogen. Ich nehme mir viel Freiheit im Job, Zuwenig in der Familie - die heutige Jugend wird in der Tat zu stark reglementiert, da bin ich bei Dir.

Sort:  

Hi Uwe, müssen ja auch nicht alle derselben Meinung sein, sonst wäre es auch langweilig ;-) Habe halt zuviel gelesen... auch genug Verbotenes... danach denkt man leider anders ;-)

Bin allerdings auch schon immer gerne gegen den Strom geschwommen. Politik ist eh eine Jauchegrube, dient im Grunde nur der persönlichen Bereicherung der Beteiligten. Aber egal... der Kölner sagt ja immer "jedem Tierchen sein Plaisierchen", so halte ich es eigentlich generell ;-)

Früher bedeutete Uni-Zeit auch, sich eine schöne Zeit zu machen, Erfahrungen zu sammeln und zu "Reifen", heute sollen dort nur stromlinien-förmige Arbeitssoldaten "ausgebildet" werden...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52