You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lohnt es sich Steem zu kaufen? / Is it worth it to buy Steem?

in #deutsch7 years ago (edited)

Willkommen hier, eigene Beiträge Upvoten machen die meisten - solange Du nicht auch jeden Deiner Kommentare votest kein Problem. 10 Steem werden aber kaum Effekt haben unter uns, investiere nur das, was du bereit bist zu verlieren. Kannst aber auch durch Deine Beiträge wachsen.

Mm Besten über Themen schreiben Die Du magst, wo du Dich auskennst - hot zu folgen würde ich weniger, aber kannst ja mal testen. Hauptsache die Beiträge sind Deine eigenen und sind einigermaßen gut aufbereitet visuell was Formatierung angeht.

Der Wert kann immer schwanken, da gibt es keine Garantie, aber ich denke Steem hat ne große Chance.

Sort:  

Hallo, und vielen Dank für deine Antwort. Ich taste mich die letzten Tage gerade so durch den SteemIt Dschungel. Und was ich merke ist, das SteemIt echt Spaß macht und fast ein wenig süchtig . Grins

Stimmt, ich poste Inzwischen auch das meiste nur noch auf Steemit anstatt auf Facebook. SteemIt hat echt potenzial. Viel Spaß beim Posten, teile uns weiterdeine neuen Erfahrungen im SteemIt Jungle mit. Bin auch noch ziemlich neu hier. :satisfied:.

Vielen Dank. Mach ich gerne.

"Willkommen hier, eigene Beiträge Upvoten machen die meisten - solange Du nicht auch jeden Deiner Kommentare votest kein Problem. "
Ob das jetzt gern gesehen ist oder nicht mag sein. Hinzu kommt auf jeden Fall, dass durch jeden Upvote deine Voting Power um 2% sinkt und dadurch deine Upvotes immer weniger wert sind. D.h. irgendwann kannst Du zwar upvoten (egal ob nun Dich selbst oder jemand anderen); der Payout wird sich aber nicht erhöhen. Deine Voting Power regeneriert sich zwar automatisch, allerdings nur sehr langsam: 20 % / 24 Stunden

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62486.70
ETH 2415.17
USDT 1.00
SBD 2.66