You are viewing a single comment's thread from:

RE: Voteanalyse: Steemdunk ODER Steemauto?

in #deutsch6 years ago

Echt? Die meisten, die ich kenne nutzen steemvoter - steemconnect ist korrekt. Für mich ist es eben am Besten, da ich damit kostenlos bis zu 200 Accounts voten kann - Anzahlt basiert auf Deiner SP - die launchen einen neuen Voter mit dem man mehr machen kann. Nutze das seit dem ich bei Steemit bin mehr oder weniger.

Sort:  

200 Accounts sind 10 Mal so viel, wie bei steemdunk kostenlos dabei sind. Ich wollte mich gerade anmelden und bin rückwärts wieder raus gegangen, als die meine E-Mail Adresse wollten.
Vielleicht benötigt man für den neuen Voter keine Angabe der E-Mail Adresse, denn gucke ich mir das auch mal an. ^^

keine Ahnung ob Du email brauchst für die neue Version, denke schon. 200 aber nur ab gewisser SP - muss mal schauen später wie die Aufstellung ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64041.25
ETH 2762.17
USDT 1.00
SBD 2.66