Sort:  

Supi, danke dir! Damit es klarer wird: ich danke dir für dein Lob - freut mich sehr! Und danke im Voraus für die #Rockclassic - @uwelang - Liste;)

schick ich Dir via PM - bist Du bei Discord?

Ja, aber ich habe da noch nie gechattet - wird mal Zeit, dass es mir jemand zeigt ;) - Ich bin gerade im MusicOverFlow ;)

Hey, du bist ein Schatz! Danke dir für deine Mühe und für die Liste. Dafür werde ich irgendwann demnächst (haha ) mal Zeit einplanen... Es ist ja sehr spannend und abwechslungsreich hier auf steemit... Schönes Wochenende wünsche ich dir!!

Gerne - sag mal ist @kadna ein Mann oder ne Frau :-)?

Haha, wenn du beim meetup gewesen wärest, hättest du meine Stimme gehört... Übrigens ist dieses Mal nicht von dir gesprochen worden ;)

Hmmm - Du meinst Discord MeetUp? - ich leide noch vom privaten München MeetUp Donnerstag - zuviel Bier :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77