You are viewing a single comment's thread from:

RE: 666 Followers in 66 Tagen - @followmikecee - aus der Dominikanischen Republik sagt 💐DANKESCHÖN💐

in #deutsch6 years ago

Danke für die Erwähnung :-) - Du machst das sehr gut hier! Eine Sache - soweit ich weiss und es beurteilen kann (obwohl kein Mediziner) denke und glaube ich, dass @akashas eine Lady ist :-) - to be confirmed lol

Sort:  

Hihi...Danke dir Uwe...es erinnert mich immer wieder an den ersten Teil von „Matrix“ wo bei auf Trinity trifft und der sagt: ich dachte Trinity wäre ein Kerl.“ darauf sie:“das denken alle Kerle...“
Hugs to ya my dear!
Genieß den Tag noch.

ja es tut mir ja ausserordentlich leid!!!! Soll nie mehr vorkommen das Verwechseln. Aber auch ich bin nicht vollkommen, hehe

Alles easyyyyyyy! ;-)
Das kommt so oft vor hier.
Unser @uwelang macht’s wie ein Gentleman und weist ganz lieb drauf hin.
Mir is es im Grunde gleich.
Hauptsache ich weiß das ich n Mädel bin! Hehe. Hugs to ya

Hauptsache ich weiß das ich n Mädel bin!

Da kommt mir grad der Artikel über das "perfekte Mädel sein" in den Sinn.

hier zum nachlesen, extra für Dich:

https://de.wikihow.com/Ein-perfektes-M%C3%A4dchen-sein

Geh mir weg mit Matrix - da diskutiere ich daheim immer noch mit meine lady, die sagt so cool - ich sag größter Müll lol- aber Trinity klingt wie heisses Girl. Also - bist Du nun Mädchen oder wie?

Gruß an deine Dame! :-) ich Feier sie und schließe mich ihrer Meinung an :-D

Ja, mir gehts stets wie dem Girl Trinity...
Das is es ja grad :-)

Shakti (Mädels) hugs

P.S.: Erstaunlich Wie oft man hier „bro“ genannt wird...tsstssstsss...;-)

jup mittlerweile weiss ich es, danke dir

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62151.48
ETH 2421.34
USDT 1.00
SBD 2.57