You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey @double-u - danke fürs Adden und die tolle Stammtisch-Initiative - ich schaue mal rein später / ab und an - bin grad im Metal Wahnsinn - checke alle Kapitel durch und vote bisserl mit.

Sort:  

Guten Abend. Werde erstmal dein Intro lesen, habe ich bisher verpasst.

Bitte nicht, das ist schon so alt :-)

Zu spät... :P Damals war unter #deutsch noch nicht viel los, oder?

ein wenig wohl schon, aber ich hatte die ersten Wochen Schwierigkeiten, lag an meiner Faulheit - Whitepaper nicht gelesen und dachte es funktioniert - war im August aber ab Dezember hat mich @twinner begrüßt und in den damals steemit.chat #deutsch eingeladen - und da hab ich dann deutsche Steemians kennengelernt

Verstehe ich. Und wenn man erstmal andere deutsche Steemians kennt, macht das Posten auf #deutsch natürlich mehr Sinn und mehr Spaß.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78