You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wien war wieder wunderbar!

in #deutsch6 years ago

Echt? Vielleicht bin ich zu streng aber auch hier gibt es genug Arschlöcher und arrogantes Mistvolk - ich muss mal wieder Dinge beim Namen nennen glaub ich, das Nettsein bzw Systemkonform kann ich nicht 12 Monate durchhalten..... auf der anderen Seite bringt ws auch nix ausser mit Idioten dumm diskutieren zu müssen... hmmm keine Lösung in Sicht - also weiter so bis zum Untergang

Sort:  

Es geht doch um das persönliche Treffen diverser Steemians -
zumindest habe ich es so aufgefasst.

Müsste ich dann neu kalkulieren :-) - was persönlich treffen angeht, ist dies auch wieder so ne definitions- bzw ansichtssache

Ich hoffe doch sehr, daß nach der Neukalkulation die Zahl deutlich über 75% geht... ;-)

Das sollte sich ausgehen ja :-)

Na siehste...! :) ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.56
ETH 3203.28
USDT 1.00
SBD 2.46