Sort:  

Uwe, ich sehe du schwingst mit. War was mit dem Trail oder habe ich nur einen Tunnelblick gehabt und den Trail vor lauter Neuen nicht gesehen?

Ich schwinge immer - was meinst Du genau?

Ich habe den Trail ein paar Tage nicht gesehen. Das war hoffentlich nur ein Blackout bei mir.

Wahrscheinlich, der war paar mal bei Dir glaub ich zu wissen :-)

Ich bin voll verpeilt, nicht mehr auf dem Laufenden. Haben wir bald nur noch zehn Stimmen zum voten? Bin wahrscheinlich nur aufgeregt. Wegen der Hardfork.

Da bin ich der falsche zum Erklären - denke @felixxx und @twinner wissen da mehr Bescheid. Mein Stand war Du kannst soviel Stimmen abgeben wie möglich bist Du keine Power mehr hast, aber die 40 100% Stimmen, die immer maximal empfohlen wurden würden dich schneller der Power berauben. Vote ist wohl mit HF 19 10x soviel wert - heisst 4 statt 40 wenn Du immer 100% votest - also müsste dann mehr gestückelt werden als 1% oder 5% oder so - bzw. Du votest eben weniger und vergibt mehr Rewards dadurch. Damit sollten wohl Investoren und Steemians die nicht ständig aktiv hier sind entlastet werden, was den Zeitaufwand angeht. Richtig @felixxx?

@felixxx habe ich auch schon ein paar Tage nicht gesehen…

Da kann ich nichts zu sagen