Sort:  

Danke lieber Uwe. Das mit dem Megawal wäre schon fatal für uns alle. Ich müsste nicht mehr schreiben, würde den ganzen Tag nur meine Bots züchtigen, und ihr würdet nichts mehr von mir zu Lesen bekommen. So, wie es gerade ist, kann es gerne eine Weile weiter laufen. Nichts ist schöner für einen Autoren, wenn er von seinen Lesern zu lesen bekommt, dass er seine Sache gut gemacht hat und ein Autor, das will ich für den Rest meines Lebens auch bleiben. Krösus sein das steht mir nicht. Das hatten wir schon einmal. Da wir man nur fett und unverschämt.

Das klingt umso sympathischer :-) Warst Du schon mal Krösus? Macht mich neugierig

Das glaube ich dir gerne. Ich bin nicht besonders stolz auf mich, wenn ich an diese Zeit denke. Habe auch schon mal was einfließen lassen aus der Zeit. Bei meinem Superpenner. Aber das hast du nicht gemerkt, @uwelang.

leider nicht, muss deine posts aufmerksam scannen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66201.27
ETH 3279.18
USDT 1.00
SBD 2.70