Leroy is a DJ! Was ein geiler Typ!

in #deutsch7 years ago (edited)

Screen Shot 2018-03-09 at 19.33.01.png

Ein Ode an Leroy!

@leroy.linientreu ist so bescheiden, er schafft es immer Themen sarkastisch und treffend auf den Punkt zu bringen - ob politisch, gesellschaftlich oder bei finanziellen Themen - stets humorvoll und ohne jemanden zu attackieren (ich weiss wovon ich rede, schaffe das nicht immer) schafft er es die Leser auf Steemit in seinen Bann zu ziehen. Er bezeichnet sich gerne als Mitläufer, Vereinsmeier und Volksparteiwähler. Aber er schweigt über seine Vergangenheit, der Kerl hat noch viel mehr drauf als jemand von uns dachte. Er kann auch Musik - und wie - ein episches Klangteil! Und er scheint Italiener zu sein! Was ein geiler Typ! Danke Leroy!!!!

@leory.linientreu is a great Steemian and likely to be much more

A true Trance hero - in 1993 he showed the music community his first flight - this was before the internet was alive!

Sort:  

Ich lese Leroy jetzt schon seit ich hier auf Steemit bin und freue mich immer über seine Beiträge.

Ich will ihm zwar nicht so sehr in den Arsch kriechen, aber ich liege regelmäßig vor Lachen unterm Tisch, denn seine Texte sind richtig gut geschrieben. Habe dabei auch einiges für meine eigene Schreibe gelernt . :-)

ich glaub dieser leroy ist ein bekannter Schreiberling - kenn mich nur null aus in der Szene - ich kann nur DJ und so Sachen was Kunst angeht, wenn mann das so nennen kann :-)

upvotet weil monsieur leroy schon von anfang an einen platz in meinem satire herzen hatte.

herr Linientreu, ich habe Ihnen wahrhaft mitzuteilen, dass Sie eine verdammt cooooooooooooole Sau sind :-*

montag ist meetup jungs...berlin....aaron könig....hoffe euch zu sehen.

umärmel euch
und so was von ein hamma cooler post @uwelang

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiice

Die Postings von @leroy.linientreu lese ich immer sehr gerne. Sein Humor und die satirischen Texte sorgen immer für Abwechslung und zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Seine Geschichten geben zudem oftmals einen schönen Rückblick in seine längst vergangenen Zeiten.
Grüsse Dich

Leroy müsste dringend noch ein "s" kaufen! ;-)

Werde ihn mir gleich anschauen.

Auf jeden Fall! Coole Texte mit einer angenehmen Prise Sarkasmus! ;-)

sehr cool @uwelang - danke für dieses informative Portrait von Leroy - ich bin noch nicht lange hier und habe diesen Herren auch schon schätzen gelernt. Jetzt bist du dran Uwe (; dein Name fiel gestern im DACH meetup und da ich neugierig bin, hab ich gleich mal geguckt und deine classic rocks entdeckt. Wie geil ist das denn????? Led Zeppelin... Gänsehaut pur!! Das war noch Musik! Und natürlich gibt's da viele Erinnerungen... Ich will mehr (; muss ich da jetzt deinen ganzen Blog durchsuchen für die ersten 15? Danke für diesen post und die Musik und dafür, dass ich merke: "Es gibt noch andere "Oldies" neben mir."

Danke - das ist nett - ich kann Dir zeigen wie Du alle findest - die ersten 15.

Soso - mein Name fiel im DACH meetup, in welchem Zusammenhang eigentlich :-)?

Tja, ich merke mir meist keine Fakten sondern mehr so die "Essenz": es wurde deutlich, dass man dich kennt und schätzt und du etwas beitragen könntest für uns Neue zu... wenn ich jetzt noch weiter schreibe wird es immer vager (haha klingt komisch, vielleicht gibt's das Wort gar nicht in der Form?) Sorry, aber es gibt - glaube ich - eine Aufzeichnung... Jedenfalls war es super positiv, sonst hätte ich nicht nach dir "gesteemt" (; Das Zeigen wirst du wohl eher in dem Musikthread machen... da habe ich auch noch geschrieben...

Danke Dir 1000 Mal, @uwelang, für die sehr netten Worte und dass Du mir hier musikalische Fähigkeiten untergeschoben hast, die ich gerne hätte. Sehr geile Musik übrigens, kannte ich nicht!
Bin übrigens stinknormaler Angestellter in einer stinknormalen Firma - total langweilig :-)

Oh, so wie Harry Tasker in True Lies? ;)

Awesome!

Meaning he started way before the internet.

I was only able to read the summary in English. I wish I understood the language.

Da bleibt mir doch nur wirklich zu sagen

Leroy for President

Dein Zeuchs ist einfach gut und es macht unendlich Spass das zu lesen was Du Dir aus dem Kopf "drückst"

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63793.15
ETH 2613.38
USDT 1.00
SBD 2.82