Gewinnspiel - 252 Steemmonsters Karten verschenkt

in #deutsch6 years ago (edited)

gold-bear-318359_960_720.jpg

Danke fürs Mitmachen - 252 Karten wurden versendet

Wie versprochen gab es 250 Stemmmonsters Commons Karten zu gewinnen als Giveaaway. Es gab 14 qualifizierte Einträge basierend auf den Kriterien im Folgenden, 14 x 18 sind 252.

Die 18 Gewinner sind:

@surripio
@eikejanssen
@jpphotography
@okean123
@obvious
@bearded-benjamin
@dreimaldad
@okkiedot
@talaxy
@noobsin
@elleok
@sonius94
@misomaniac
@sparkofphoenix

Screen Shot 2018-06-21 at 18.51.58.png

Screen Shot 2018-06-21 at 18.51.44.png

Screen Shot 2018-06-21 at 18.51.32.png

Screen Shot 2018-06-21 at 18.51.20.png

Screen Shot 2018-06-21 at 18.51.08.png

Screen Shot 2018-06-21 at 18.50.57.png

Kriterien und Hintergrund

Hi liebe DACH Community - das fantastische Steemmonsters Game von @aggroed and @yabapmatt kann süchtig machen. Ich bin nach anfänglichem Zögern mit aufgesprungen und finde es eine der highlights der Blockchain inzwischen! Es macht einfach Spass zu sehen, wie das angenommen wird und jetzt ist die Zeit sich mit Karten zu versorgen bevor das richtige Game losgeht mit Turnieren. Die Monsterkarten werden teurer - gibt viele, die mit dem Traten richtig gut Geld verdienen. Andere versuchen sich auf Elemente zu fokussieren und wiese zu maximieren. Man kann umzugehörigen Discord Channel diskutieren, handeln aber auch aktiv an der Entwicklung, den Stories des Spiels mitarbeiten.

Drei Voraussetzungen zur Teilnahme:

1 - Ihr habt ein Starterpack (bis zum Payout dieses Posts habt Ihr Zeit dies zu besorgen, falls noch nicht vorhanden) - dieses Starterpaket kostet einmalig 5 USD (bezahlbar mit Steem oder SBD) und enthält 30 Karten und ist die Basis um mitmachen zu können.

2 - Ihr verfügt noch NICHT über ein komplettes Set an Karten. Warum das? Das Giveaway soll für Monster Neulinge sein, also scheiden leider Leute aus wie @oliverschmid @rondras @pollux.one @twinner. Ich prüfe dies übrigens anhand des genialen Explorers http://monsters.steeminator.com von @emrebeyler - es bleibt nichts verborgen.

3 - Ihr gehört zur DACH Community (das prüfe ich ebenso).

Wenn die obigen drei Teilnahmebedingungen erfüllt sind erhalten die ersten 250 Kommentierenden jeweils eine Karte (nach Payout dieses Posts). WICHTIG für den Kommentar: Kommentiert Euer Interesse mindestens mit einem Satz, der erkennen lässt, dass Ihr nicht spammed und fügt einen Screenshot Eures Steemmonster Accounts hinzu.

Quellen: Einstiegsfoto adaptiert von Pixabay Vorlage

Sort:  

Ich wollte ja 100 Karten beisteuern - dummerweise sind die so schwer im Kopf durch 18 zu teilen. Ich würde deshalb jedem Gewinner nochmal 10 Karten beisteuern. Schaffe ich zeitlich aber erst morgen. Wer bestimmte wünsche hat - bitte melden.

Wow, tolle Sache @rondras. Wenn du schon nach einem Wunsch fragst: Ich würde mich über Earth Karten freuen :)

@eikejanssen ich habe wieder Erde und bin wieder bereit zu tauschen 😄

Wenn ich wieder Fire habe, melde ich mich. Oder suchst du auch andere?

Ich melde mich im Discord.

Danke @rondras. Wenn man einenen Wunsch frei hat ... dann würde ich mich über Feuer freuen.

Ist erledigt. Die glücklichen Gewinner müssten damit jeweils 24 Karten insgesamt erhalten haben. Viel Spaß damit!

Du bist Hammer @rondras - Danke!

Ich habe mich gerade gefragt woher die 10 Karten kommen :) Danke dir!

Vielen lieben Dank 😀 Bin schon sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt. LG 😊

Wow, vielen vielen dank uwe! Hab mich sehr gefreut und auch schon direkt gelevelt :D

Your post is very nice .
I really like it .

Good job , carry on .

Thanks for sharing @uwelang
Upvote you .

Sehr cool! Vielen Dank :)!

Vielen Dank @uwelang. Das gibt noch mal einen richtigen Schub.

it looks like decks of yugioh hehe

Cool, danke dir!

Vielen Dank! 100% upvote ;-)


Join me in my struggle with alcohol addiction

Super, danke! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23