Eurovision Song Contest - Long Live Trash

in #deutsch5 years ago (edited)

Es wird jedes Jahr schlimmer

Zumindest eine Dame mit Stimme aus Mazedonien und was zum anschauen für Latexliebhaber aus Griechenland (oder war es Georgien?) - ES WAR ZYPERN - Guggst Du oben!!

Unsere Damen sahen zumindest (die eine) ganz nett aus. Aber wieso finanzieren wir diesen Müll eigentlich noch!? Ein paar Gedanken der letzten Jahre und aktuelles Bashing bzw Einschätzung zum deutschen Auftritt aus der tz kommt hier:

Welche Chancen haben Sisters heute beim ESC 2019?

Glaubt man den Wettquoten der Buchmacher, dann droht den Sisters beim ESC 2019 heute Abend ein Debakel. Laut der Seite Eurovisionworld liegen die deutschen Teilnehmerinnen derzeit auf Platz 26 von 26 Teilnehmern. Also auf dem letzten Platz! Nach derzeitigem Stand hätte Deutschland sich wohl nicht mal für das ESC-Finale qualifiziert! Zum Glück gehören wir zu den „Big Five“-Ländern, die - zusammen mit dem Gastgeber - automatischen ins ESC-Finale einziehen.

Eine weitere bittere Eurovisions-Prognose: Laut den Buchmachern liegt die Chance, dass Sisters heute den Eurovision Song Contest gewinnen könnten, bei unter einem Prozent.

Die Sisters jubeln nach ihrem Beitrag zum Eurovision Song Contest 2019. Aber wirklich verdient? Das Netz sieht den Auftritt der beiden ungleichen Schwestern eher kritisch. „80 Millionen Einwohner, aber nein ... es müssen die beiden sein“, meint eine Followerin gelangweilt.

Und auch am Bühnenauftritt gab es Kritik: „Wer hatte die Idee, die Gesichter in Großbild einzublenden? Feuern bitte!“, meint ein Twitter-Nutzer streng. Ein anderer User meint den Grund für Sisters Jubel-Aktion zu kennen: „Wenn die harte Arbeit getan ist und du weißt, dass du dich jetzt vollaufen lassen kannst, um in aller Ruhe dein Scheitern zu zelebrieren. #ESC2019

WHO CARES? BUT WHY DO WE PAY AND SPONSOR THAT SHIT?

Also nochmal - der maximale TV Scheiss ist live!

Bitte entschuldigt die vulgäre Ausdrucksweise, sind ja auch Kinder hier unterwegs. Ich wollte eigentlich gerade über schöne Musik schreiben, da kam mir der Eurovision Song Contest in die Quere - Es muss sein, ich schreibe bzw zitiere. Hoffentlich sind wenigsten ein paar visuelle Highlights wie das hier (aus einem polnischen Beitrag vergangener Jahre) zu erwarten in 2018!

Schön und zutreffend hat hat Carin Pawlak den alljährlichen Wahnsinn namens "Eurovision Song Contest" für den Focus letztes Jahr beschrieben (Auszüge unten) - dem ist fast nichts hinzu zu fügen - freuen wir uns auf 4 Stunden sinnfreien Unterhaltung und lasst uns alle mal Patrioten sein - freuen wir uns diebisch über jeden Punkt, ist doch herrlich, viel schöner als eine Fußball-WM oder?

Jodelnde Rumänen, ein Doppel-Kroate und das Tralala-Deutschland: Der „Eurovision Song Contest“ bietet Zeit, über Gebärdensprache nachzudenken oder Knöpfe anzunähen. Über Qualität sollte man besser schweigen....

Zu Beginn seien alle Menschen aufrichtig beglückwünscht, die vier Stunden lang den Eurovision Song Contest begleiten, und zwar freiwillig. Sie sind gesegnet mit einer Fähigkeit, die man in der Psychologie Resilienz nennt, also seelische Widerstandfähigkeit. Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen durch Krisen, Misserfolge und Konflikte.

Gefeit gegen Geschmacklosigkeit, Seichtheit und Langatmigkeit

Also sind diese Resilienz-Menschen auch gefeit dagegen, bei extremer Geschmacklosigkeit, schlimmer Seichtheit und peinigender Langatmigkeit aus dem Gleichgewicht zu geraten – also zusammengefasst gegen eine Veranstaltung, die „Eurovision Song Contest“ heißt und alljährlich im Mai wie eine großflächige Epidemie über die TV-Welt hereinbricht und mehr als 200 Millionen Menschen heimsucht. Zum Vergleich: Das sind so viele Zuschauer, als würden die Einwohner Deutschlands, der Türkei und Algeriens gleichzeitig vor der Glotze sitzen.

Bester Beitrag Deutschlands aller Zeiten?

Das ist so ne Sache, da seit Abba mit Waterloo fast nur Müll dabei war international gesehen fällt meine Wahl für den ersten Beitrag Deutschlands aller Zeiten auf Freund Guildo Horn.

Quellen: TZ, Reddit und Focus

Sort:  

Bin froh, dass ich immer erst im Nachhinein davon mitbekomme, durch Beiträge wie deinen. Das ist dann aber auch unterhaltsam. 😂

Sehr schöner Beitrag, wer braucht das Zeugs heute noch. Früher gab es vielleicht den Grund, damit überhaupt mal etwas internationale Musik im TV kommt, aber heute.

Wie froh ich bin das wir seit 2 Jahren kein Fernsehen mehr schauen😒
Dekadenz trifft abartigkeit.....so könnte man das beschreiben.

Lg

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

I cannot believe Germany got 0 points from public! Sisters are so likable and the song is nice.

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, mit Sportwetten Geld zu verdienen, als mein Arbeitgeber mich feuerte und ich arbeitslos wurde. Aufgrund meiner Fußballkenntnisse konnte ich jedoch auf der Website von gg bet deutschland gute Wetten mit guten Quoten und ständig aktualisierten Spielergebnissen abschließen. Ich glaube, dass dies eine gute Ressource ist, die den Bedürfnissen vieler Menschen entspricht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60935.14
ETH 2365.47
USDT 1.00
SBD 2.55